Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 6 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R61
Modell: Cooper
Gestern mal eben die 205/40R18 Michelin Reifen auf die Felgen gezogen, das Gewindefahrwerk mit neuen Domlagern verbaut. Die 10mm Platten harmonieren sehr gut.
Nur leider musste ich das ganze in der Werkstatt stehen lassen, da mir hinten rechts der Bolzen unten am Federbein abgerissen ist. Dumm halt das auch das Schlauchpaket vom Schweissgerät kaputt war. Montag Mittag sollte Ersatz da sein. Hoffe das ich den Bolzen auch so schnell bekomme.
Gruß und euch noch einen schönen Sonntag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2021, 07:35 von Gerriet.)
(14.04.2021, 17:52)cvittas schrieb: Es sieht toll aus.
Danke
Bin froh das ich die Originalen Felgen mit Reifen genommen habe. Finde das es so sehr stimmig aussieht. So brauche ich nur das Fahrwerk und die Spurplatten Eintrag lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2021, 21:12 von Gerriet.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.