08.12.2018, 00:00
Z06 schrieb:Ich finde es jammerschade, dass sich hier hauptsächlich nur die Miesepeter/Schwarzmaler/Negativisten etc. zu Wort melden. ...
Da ich sicherlich (auch) gemeint bin, einige Bemerkungen dazu ...
In meinem Beitrag #31 habe ich lediglich auf die, mit dem Umbau verbundenen Einschränkungen/Problematiken hingewiesen, die man beachten sollte, wenn man erfolgreich über den Winter kommen möchte. Deshalb auch mein Hinweis, dass diese Aktion nicht jedem zu empfehlen ist, denn wer sich nicht um den Stromverbrauch kümmert, dürfte schnell einen Reinfall erleben und am Ende sein.
Ich stehe Deinem Experiment sogar sehr positiv gegenüber (deshalb mein "Ich bin gespannt!", wenn auch für meine Minis keine Option), da ich selber häufiger ungewöhnliche Umbauten und Veränderungen an meinen Fahrzeugen vornehme, die es sonst nirgends gibt. Umso mehr war ich heute früh über Deinen sehr schnippischen und aggressiven "Widerspruch"-Beitrag (#32) baff, in dem Du dermaßen negativ auf meine, wirklich unterstützend gemeinten Bemerkungen reagiert hast, dass ich ihn erst einmal inhaltlich zerpflücken und die Punkte widerlegen musste!
Ich kann es mir nur so erklären, dass Du meinen Beitrag aus Deiner Sicht komplett gegensätzlich aufgefasst/verstanden hast, als ich ihn gemeint habe und ein Missverständnis entstanden ist!
Deshalb kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen, also: Weitermachen und berichten !!!