26.07.2023, 20:57
Ich liebe meinen R55 heiß und innig, aber langsam wird es Zeit für den Daily auf Elektromobilität umzusteigen.
Ich bin den SE probegefahren; was soll ich sagen, er gefällt mir nicht halb so gut wie mein R55 Cooper S.
Es gibt im Netz durchaus SE Unfallfahrzeuge die so aussehen, als wären die wesentlichen E-Komponenten vom Unfall nicht beeinträchtigt worden, also überlege ich ernsthaft, ob ich meinen Clubman nicht einfach mit SE-Teilen umrüsten sollte.
Selber machen ist für mich keine Option da mir dazu eigentlich alle Voraussetzungen fehlen.
Bevor ich mich an einen der bekannten Umrüsten wende frage ich erst einmal hier im Form nach ob das schon einmal jemand gemacht hat, oder jemanden jemanden kennt der sich das zutrauen würde.
Ich wäre da für jede Anregung oder Hinweis sehr dankbar.
Ich bin den SE probegefahren; was soll ich sagen, er gefällt mir nicht halb so gut wie mein R55 Cooper S.
Es gibt im Netz durchaus SE Unfallfahrzeuge die so aussehen, als wären die wesentlichen E-Komponenten vom Unfall nicht beeinträchtigt worden, also überlege ich ernsthaft, ob ich meinen Clubman nicht einfach mit SE-Teilen umrüsten sollte.
Selber machen ist für mich keine Option da mir dazu eigentlich alle Voraussetzungen fehlen.
Bevor ich mich an einen der bekannten Umrüsten wende frage ich erst einmal hier im Form nach ob das schon einmal jemand gemacht hat, oder jemanden jemanden kennt der sich das zutrauen würde.
Ich wäre da für jede Anregung oder Hinweis sehr dankbar.
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)