30.09.2021, 17:11
(13.08.2021, 21:44)BlueRay schrieb:(12.08.2021, 00:58)chevini schrieb: ...
Ich habe ihn inzwischen leicht "modifiziert" (s.u.), hat jetzt eine super Straßenlage und jederzeit ist ordentlich Motorleistung vorhanden.
...
Sieht gut aus besonders die Winterfelgen gefallen mir
was hast du denn sonst noch so verändert ?
Mir fällt da gerade etwas auf!
...es ist ja noch eine Antwort offen, wie ich (wieder) sehe !!!
Ich habe ein Gewindefahrwerk (mit weißen Federn) verbaut, die Bremssättel in kawasakigrün lackiert, rundum einige weiße Dekorstreifen angebracht, vorne und hinten dazu noch je einen kawasakigrünen und alle gelben E-Mini-Embleme weiß foliert.
Im Kofferraum einen separaten An-/Aus-Schalter für die Kofferraumbeleuchtung eingebaut, damit sie nicht immer unnütz mit der Innenraumbeleuchtung brennt, außerdem eine LED-Leuchte mit beleuchtetem Schalter im Ladefach, um die Steckdose(n) im Dunkeln finden zu können und eine Klettarretierung für die Steckerkappen innen an der Ladeklappe angebracht, dass diese während des Ladens nicht immer lose über den Lack "herumwedeln".
Ansonsten, wie oben schon geschrieben, zwei Rädersätze 7,5x17 angeschafft, die für den Sommer mit ET35 und 215/40er, die für den Winter mit ET47 und 205/45er Reifen.
... und im vorigen Herbst noch einen Satz Gummifußmatten für die Wintersaison geholt, der aus Gewichtsgründen natürlich wirklich nur solange im Mini bleibt, wie notwendig!