Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich würde gerne mein mini r57 Cabrio um ein Android Radio upgraden. Besonders ansprechend finde ich die 9 zoll Geräte die u.a. von realmediashop vertrieben werden. Hierzu hätte ich paar Fragen:
1. Hat bereits jemand von Euch so ein Gerät eingebaut, wie sind die Erfahrungen? Bleiben die ursprüngliche Bordcomputer Informationen wie, Restweite, Durschnitverbrauch etc. weiterhin erhalten?
2. Bei realmediashop kostet das Radio 800 eu, ich habe bei aliexpress bereits gleiche Radios ab 480 eu gesehen. Allerdings steht bei Kompatibilität nur mini R60, ich denke aber die Mittelkonsole ist gleich bei r60 und r57?
benutze mal die Suche, da müsste es schon mehrere Beiträge geben zu den Thema.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Den folgenden Verstrahlten gefällt Boonzays Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Boonzays Beitrag • tutur
(04.04.2025, 18:01)Bolo schrieb: Dieses Forum sollte heißen " hilft dir selber sonst hilft dir keiner" . Danke Leute 😂
Wenn du dich etwas mehr mit der Suche beschäftigt hättest, wäre dir schnell aufgefallen, dass du an einer Hand abzählen kannst wie viele Mitglieder diesen Umbau in Erwägung gezogen haben. Wenn du dann noch auf deren Profile gegangen wärst, hättest auch direkt gesehen, dass keiner dieser Personen seit deinem Beitrag online waren.
Erwarte nicht dass jedes Mitglied dieses Forums alles weiß. Wir sind hier nicht bei Motor-Talk, wo jeder seinen Senf dazu gibt, auch wenn er keine Ahnung von dem Thema hat.
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
(07.04.2025, 00:50)Tuerkay schrieb: Wir sind hier nicht bei Motor-Talk, wo jeder seinen Senf dazu gibt, auch wenn er keine Ahnung von dem Thema hat.
Leider ist die aktivste Zeit des Forums vorbei.
Gruss,
Serkan
Das ist sicher so, aber das Problem liegt bei Mini, was die anboten ist schlicht lausig, ausser dem angefressenen Apfel kannten die nichts.
Daselbe bei DAB Nachrüstung, gibts einfach nicht, interessiert sie nicht, die wollen neue Autos verkaufen.
Motortalk ist übrigens nicht überall schlecht, ich habe dank dem Input von dort meinen 2009-er V10 mit DAB nachgerüstet, der CAN-Bus von VAG ist dem elitären Schrott aus München meilenweit voraus.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
(04.04.2025, 18:01)Bolo schrieb: Dieses Forum sollte heißen " hilft dir selber sonst hilft dir keiner" . Danke Leute 😂
Wenn du dich etwas mehr mit der Suche beschäftigt hättest, wäre dir schnell aufgefallen, dass du an einer Hand abzählen kannst wie viele Mitglieder diesen Umbau in Erwägung gezogen haben. Wenn du dann noch auf deren Profile gegangen wärst, hättest auch direkt gesehen, dass keiner dieser Personen seit deinem Beitrag online waren.
Erwarte nicht dass jedes Mitglied dieses Forums alles weiß. Wir sind hier nicht bei Motor-Talk, wo jeder seinen Senf dazu gibt, auch wenn er keine Ahnung von dem Thema hat.
Erstaunlich dass du dir dafür Zeit genommen hast, erwartest du dass ich bei über 100 Ansichten da eine Nachforschung mache? 😂. Hier wird einfach auf die Suche verwiesen wobei ich nichts passendes gefunden habe. Aber danke trotzdem für deine Zeit und Bemühungen.
Gefällt mir erhalten: 522 in 374 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: Cooper S
Wenn Du einfach nur eine Frage in den Raum rotzen, sofort eine Antwort bekommen und Dich aufregen willst, wenn keine Antwort kommt —> irgendeine Gruppe im Fratzenbuch.
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
...welcome 2 germany - we got literally everything regulated
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.