Nur mal vorweg möchte ich eine Frage stellen.
Nur weil ich zu den wenigen hier gehöre, die nicht zu allem "Ja und Amen" sagen und meine persönliche Meinung in einem öffentlichen Forum schreibe, bin ich deswegen ein böhser Mensch ?
Ich denke, ich kann mit sicherheit von mir behaupten das ich zu der sorte Mensch gehöre, die mit unter die lustigste Sorte darstellt, und nicht so verklemmt sind wie manch andere.
Evtl. wird auch oft das von mir geschriebene etwas zu hart aufgefasst oder verstanden, aber anscheint ignorieren viele beim lesen meiner Texte und Beiträge die Smilies die ich extra dafür mit poste
lindiman schrieb:So, an alle die dabei waren und der Meinung sind ich wäre in unverantwortlicher Art und weise vorneweggeheizt:
Fragt mal jemanden der direkt hinter mir gefahren ist, bis auf 2 oder 3 kurze Streckenabschnitte bin ich mit 80-100 km vone weg gefahren (im übrigen sind einige "freie" Strecken dabei, auf denen mir mit Sicherheit keiner gefolgt wäre wenn ich 80 gefahren wäre
ähm, sorry, aber ich Zitiere mal kurz Annemariesche, die glaube ich bei Dir mitgefahren war:
Annemariesche schrieb:Was herrscht denn hier für ein aggressiver Ton?
Lindi hat ledigleich drauf hingewiesen dass man mit 2 Kindern im Auto nicht so in die Kurven heizt..... Und nur weil er mit Uli etwas vorne weg geheizt ist war das ja nicht für alle anderen verpflichtend auch so zu heizen!
Wäre ich selbst gefahren und mir hätte das Tempo nicht gefallen hätte ich mir meinen Routenplan geschnappt und wäre so wie es mir passt die Strecke gefahren!!!
Also bitte nicht behaupten dass es ein MUSS war den Tempo stand zu halten
Ebenso Joona, die ebenfalls lieber das Auto stehen gelassen hatte, weil Sie von vorn herein wusste was sache war, weil Sie ja schon ein paar mal dabei war, und selber sagte das es Ihr zu schnell werden würde..
Hmm...
komisch, aber gut
das ganze lasse ich dann mal so stehen
lindiman schrieb:Nächster Punkt: Die Diskussion an sich- Interessant finde ich, dass Alke etwas gesagt hatte was sie nicht direkt betroffen hat, aber angesprochen werden sollte. Ich als Organisator der Tour habe dazugeschrieben dass Einige sich nicht so verhalten haben wie ich es erwartet habe. Es wurden keine Namen genannt, keine Gesten bestimmten Personen zugeordnet...darum ging es auch nie. Komisch, dass sich Einige verteidigen müssen obwohl sie keiner erwähnt oder angegriffen wurden. hmmm, klingt komisch, fällt aber irgendwie auf.
Warum ich mich angesprochen gefühlt hatte, war nunmal die sache, weil ich ja wohl der Anstoß war, nachdem ich mit Dany herum gewitzelt hatte das ich 2 mal einen silbernen MINI überholte, dies wie gesagt schrieb ich viel mehr im Spaß als das ich es ernst meinte. Wenn dann nachfolgend solche Beiträge kommen wie falsch das doch sei, ist wohl klar das ich darauf reagiere, wenn ich unmittelbar davon betroffen war. Willst Du mir unterstellen das ich derjenige war der sich am Kopf gekratzt hatte ?
Entschuldigt hatte ich mich bereits über meine Emotionale Wortwahl zu Anfang dieser jetzigen Diskussion
Und auch nochmal, falls es in dem Gewühl untergegangen war, auch ich schrieb mehrfach das die Ausfahrt absolut geil war, mir sehr gefallen hatte und mich für die supergute Organisation bedankt hatte, mehrfach sogar
lindiman schrieb:Noch was: Vorher Überholverbot aussprechen oder so.
Gut, Reden halten kann ich nicht, will ich nicht und muss ich glaub ich auch nicht. Aber zwei Dinge hab ich gesagt: Die Gruppe wird nicht an einem Stück durch Miltenberg fahren können und Leute die alleine fahren suchen sich bitte einen MINI als Vordermann der mit 2 Leuten besetzt ist weil man nicht gleichzeitig fahren und lesen kann. Kam wohl nicht deutlich genug an. Vermutlich isses aber nur untergegangen, weil alle gleich losfahren wollten
Deswegen überholte ich ja den silbernen MINI, weil wie man ja aus Ihrem letzten Beitrag ebenfalls unschwer erkennen konnte, fuhr sie ebenfalls alleine, und hat dies bei der nächsten Tour nicht mehr vor

Würde ich übrigens auch nicht mehr machen, also alleine Fahren. Ich hatte ja bereits schon am Anfang den Anschluss verloren, weil ich schliesslich nicht Fahren und die Karte lesen konnte, und fuhr gerade aus statt abzubiegen, und sah im Rückspiegel die ganzen MINIS alle nach rechts abbiegen
lindiman schrieb:Und nun- wie gehts weiter mit den Odenwaldtouren?
Keine Ahnung, im Moment hab ich keine Lust das nochmal in der Größenordnung duchzuziehen. Ihr hab selbst gesehen: Es ist zu groß geworden. Bei der ersten Tour waren es glaub ich 15 MINIs, da hatten wir keinerlei Probleme geschweige denn Diskussion hinterher. Was tun? Die Gruppe in 10´er Gruppen teilen oder einzeln fahren? Ich denke das ist keine Lösung, der Gedanke des "zusammen Spaß haben" wäre nicht mehr erfüllt. Sinn der ersten Tour war es Freunden in der IG einen Teil dieser wunderschönen Landschaft und eine kleine Auswahl der bekannten Motorradstrecken hier zu zeigen- kurz gesagt: Im Moment ist der Bedarf erstmal gedeckt. Schaun mer mal wie es weitergeht.
Ich hoffe nicht, daß es solche Ausfahrten nächstes Jahr nicht mehr geben würde, weil das wäre ein grosser verlust
Nebenbei müssen soweit mir das bekannt ist, solch grossen Corso sowiso bei der Polizei angemeldet werden, was sicherlich auch versäumt wurde, dies sollte man beim nächsten mal auch bedenken bei solch grossen Ausfahrten. Aber bis zur nächsten Odenwald-Ausfahrt hat man ja für eine gute Planung und vorbereitung noch eine Menge Zeit