Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wenn´s doch so schön hier ist jetzt...
•
beweihräucherung hin oder her, es sollte doch möglich sein in einem mini forum das thema mini hin und wieder aufzugreifen, an dem man ja spass hat(te). sollte dies nicht mehr der fall sein gibts auch keinen grund etwas zu schreiben, oder.
ich bin auch fertig mit meinem auto, muss aber wie mit jedem anderen fahrzeug auch mit kleinen unzulänglichkeiten hinsichtlich der laufzeit rechnen. und wenn fehler auftreten und man nicht weiss was das ist ist fragen erlaubt. und antworten hab ich bekommen. sehr vernünftige hier im ca, ein paar brauchbare aber nicht so fundierte halt auf der anderen hälfte des forums.
sehr froh bin ich das einer wenigstens drauf schaut was alles abläuft als sozusagen graue eminenz, ich wollte ja nur verhindern das dort weitergeschrieben wird.
und lieber donald wegen der anfeindungen:
einer meiner lehrer sagte mal der klügere gibt nach, also solltest du ein bisserl nachdenken und dich fragen warum keiner deinen anfeindungen aufmerksamkeit schenkt. ohne dich auf der ignorierliste zu haben. und kritik einstecken kannst du ja als allerletzter, so viele posts kann ich jetzt gar nicht anhängen das ich das unterlegen kann.
allesamt haben auf alle fälle nix mit dem mini zu tun. ich bin fieberhaft auf der suche nach einem motzerforum, oder raunzer, oder meckerer um geeignete antworten auf deine soooo gezielten fragen zu bekommen, bin aber noch nicht fündig geworden. so muss halt meine klitzekleine hirnmasse herhalten bis etwas adäquates gefunden ist um dir paroli bieten zu können. alle anderen sind ja intelligenter als ich, die beherzigen das was mein lehrer bei mir links rein gesagt hat und sich schnellstens wieder rechts raus begab.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ferdi schrieb:nur zur Erinnerung, damit es nicht in Vergessenheit gerät
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=82
Sogar dieses Thema scheint
nur eine östliche Angelegenheit zu sein.
Die versuchte Vereinnahmung des Forums nimmt immer größere Ausmaße an, erschreckend...
Baba!
(Geh mir heute noch ein Polo-Shirt kaufen: "Tausche Wien gegen Südtirol!")
Hab hiermit fertig.
•
Donald schrieb:Sogar dieses Thema scheint nur eine östliche Angelegenheit zu sein.
Die versuchte Vereinnahmung des Forums nimmt immer größere Ausmaße an, erschreckend...
Baba!
Hab hiermit fertig.
vereinnahmung von was? wie?
auf der einen seite verlierst den einzigen der sich überhaupt für dich interessiert hat. wie in meinem bericht vorher schon geschrieben zeigen einige, sehr viele sogar, in diesem forum wahre grösse.
es wird keiner ausgeschlossen und keiner bevorzugt oder benachteiligt, egal wo er her kommt.
einzelne animositäten treten im gesamten leben auf, in natura mensch gegen mensch ebenso wie in einer virtuellen form. von umsonst kommt der spruch nicht, das ich "den nicht riechen kann". dann versucht man ihm halt aus dem weg zu gehen. ganz einfach. aber deswegen alle anderen in einen topf werfen ist leider auch nicht das gelbe vom ei.
welche polo shirts du dir kaufst ist aber sehr interessant, das muss ich zugeben, das wollte ich immer schon wissen, vor allem auch, wo du die kaufst. aber ich glaub eher muss amn sich so was anfertigen lassen bei einem nach südtirol ausgewanderten wiener, dann hätte es sogar stil.
•
sinzin schrieb:vereinnahmung von was? wie?
auf der einen seite verlierst den einzigen der sich überhaupt für dich interessiert hat. wie in meinem bericht vorher schon geschrieben zeigen einige, sehr viele sogar, in diesem forum wahre grösse.
es wird keiner ausgeschlossen und keiner bevorzugt oder benachteiligt, egal wo er her kommt.
einzelne animositäten treten im gesamten leben auf, in natura mensch gegen mensch ebenso wie in einer virtuellen form. von umsonst kommt der spruch nicht, das ich "den nicht riechen kann". dann versucht man ihm halt aus dem weg zu gehen. ganz einfach. aber deswegen alle anderen in einen topf werfen ist leider auch nicht das gelbe vom ei.
welche polo shirts du dir kaufst ist aber sehr interessant, das muss ich zugeben, das wollte ich immer schon wissen, vor allem auch, wo du die kaufst. aber ich glaub eher muss amn sich so was anfertigen lassen bei einem nach südtirol ausgewanderten wiener, dann hätte es sogar stil.
Dieser Verlust wird zu verschmerzen sein...
Wie war das noch mit meinem Beitrag im Fred "Meisterstück"?
Ist auch egal, weiß jetzt auch warum ich Größe M trage

, danke.
•
Donald schrieb:Dieser Verlust wird zu verschmerzen sein...
Wie war das noch mit meinem Beitrag im Fred "Meisterstück"?
Ist auch egal, weiß jetzt auch warum ich Größe M trage
, danke.
kein verlust ist zu verschmerzen, zumindest nicht sehr einfach. das wissen vor allem leute denen etwas an der umwelt und den mitmenschen liegt.
den beitrag musst mir schon zeigen, da sind so viele drinnen von dir wo ein paar buchstaben stehen, deren sinnhaftigkeit leider zu wünschen übrig lässt, also so kann ich nicht darauf eingehen.
"m" lässt wahrscheinlich bei dir ausnahmsweise auch auf den "inhalt" des trägers schliessen, oder wie ist das denn gemeint, nur damit ich es nicht falsch verstehe?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
•
•
ich werde doch keinen smalltalk schliessen
aber popcorn bringt uns, wie harox schreibt (oder bildert) auch nicht so richtig weiter
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
•