15.12.2009, 11:29
Missis@ schrieb:Ui, wo geht's denn hin?NY
Naja... ich würd ja schon sehr gerne nen Weihnachtsbummel machen, aber irgendwie hat bisher die Zeit gefehlt...

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Missis@ schrieb:Ui, wo geht's denn hin?NY
Naja... ich würd ja schon sehr gerne nen Weihnachtsbummel machen, aber irgendwie hat bisher die Zeit gefehlt...
italian_job schrieb:NYWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????
Missis@ schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????
Missis@ schrieb:Warum hab ich blödes Hirn nur so ne doofe Frage gestellt??????
Missis@ schrieb:Ich will aaaaauuuuuuuuch
italian_job schrieb:
![]()
omufflon schrieb:Sagt mal...was ist denn hier los...bin ich der einzige hier
Missis@ schrieb:Jetzt tu mal nich so, ich war schließlich gestern abend auch hier und hab ins Leere gepostet
italian_job schrieb:NYGerade kurz vor Weihnachten würd ich auch mal wahnsinnig gern nach NY, das wird sicher richtig toll, wünsch auf jeden Fall ne Menge Spaß dort
Missis@ schrieb:
Ich wünsch Dir/Euch auf alle Fälle ganz viel Spaß...und geht unbedingt mal auf dem Wollman Ice Rink im Central Park ne Runde Eislaufen, das is sooooo schön mit der Kulisse im Hintergrund
Wuääääääh
jc_denton schrieb:Gerade kurz vor Weihnachten würd ich auch mal wahnsinnig gern nach NY, das wird sicher richtig toll, wünsch auf jeden Fall ne Menge Spaß dort
jc_denton schrieb:Gerade kurz vor Weihnachten würd ich auch mal wahnsinnig gern nach NY, das wird sicher richtig toll, wünsch auf jeden Fall ne Menge Spaß dortBeste wo gibtz!!!
minibaby schrieb:MoinMoin
Missis@ schrieb:Beste wo gibtz!!!
Ich war vor zwei Jahren vom 16.-22.12. da, das war der Hammmaaaaaaa
Ich darf gar nich dran denken, wie schön das war.....
minibaby schrieb:Moin