Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sevus,
ich habe gestern die bilder abgeholt.. und was soll ich sagen? sie sind schlecht geworden

alle unterbelichtet, lediglich zwei wurden entwickelt. und auch diese sind beide viiieeel zu dunkel. spannenderweise sieht man auf dem einen mich im postamt und auf dem zweiten tippe ich auf ein briefverteilzentrum oä. der gute mensch, der das foto dort gemacht hat, hat klugerweise auch noch gegen das licht fotografiert.
aaaber aus fehlern lernt man ja bekanntlich: ich werde jetzt mal bei ebay einige einwegkameras mit blitz ersteigern. adressen hab ich ja noch genug
markus
•
noch ist nicht aller tage abend - agsl schickt mir die zweite cam jetzt zu und ich hab bereits einwegkameras mit blitz ersteigert.. da verspreche ich mir etwas mehr von
markus
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
uwe_sternlitz schrieb:sevus,
ich habe gestern die bilder abgeholt.. und was soll ich sagen? sie sind schlecht geworden
markus
schade, war aber an sich aber ne gute Idee
Biergarteninventar!
•
ihr könnt gern auch selbst einwegkameras (blitz!

) kaufen und losschicken - dann bekommst du auch die kamera zurück. gerade wenn du gerne fotografierst.. einfach bei ebay mal suchen. aber ich kann deine adresse auch aufnehmen. wie du willst
markus
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
nen Bekannter von mir hat gerade ein anderes Fotoprojekt am Laufen, und zwar mit einem analogen Film, wenn er den Film verknipst hat, spulte er zurück, schickt ihn zu einer anderen bekannte und sie fotografiert dann auch damit.. eine Doppelbelichtung also ..bei sowas kommen auch immer lustige bilder bei rum
Biergarteninventar!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
doppelt belichtete fotos?
kann ich auch ein Lied von singen. Allerdings ungeplant.
Nen Kumpel von mir hat im alkoholisierten Zustand Fotos von sich und seinen Kegelclubkumpelz gemacht. mit heruntergelassener Hose!!!
Die waren so voll, daß sie wohl auch vergessen haben, den Film rauszunehmen, und deshalb sind unsere gemeinsamen Urlaubsfotos nun auch mit drauf!!!
War nen "Heidenspaß", als meine Mutter und Oma zufällig mal eben diesen Film in die hände bekamen!!!!!
Die Zusammensetzung "nackt Kegeln und saufen" - "Freiklettern und Canyoning" kommt wirklich gut!
•