01.04.2005, 20:36
Mann mann, da wollte mir vorhin doch so ein alter Knecht den Feierabend verhageln.
Hier in HDH gibt es ein paar Ampelbereiche, die bei einem Umbau vor einem Jahr auf etwa 150m zweispurig ausgebaut wurden, um mehr Autos durchzuschleusen. Aber mit dem Reißverschluß nach der Ampel vor der Engstelle haben es manche eben nicht so. Der alte Knecht vor mir fährt los, sogar recht zügig, um den neben ihm stehenden VW LT zu überholen. Ich hinter dem Knecht her und wollte natürlich auch an dem LT vorbei.
Wie gesagt, der kesselt los und geht dann mit seinem uralten 316ti vom Gas, sodaß ich ihm im Kofferraum stehe. Und was macht der Knecht? Latscht noch auf die Bremse.
Da ging bei mir ja schon die rote Lampe an. Währenddessen hebt der Knecht den Zeigefinger und bedeutet mir fantastisch oberlehrerhaft (besser geht´s ja nimmer), daß ich Abstand zu halten habe. Ich daraufhin ihm bedeutet, er soll mal Gas geben.
Da latscht der Knecht wieder auf die Bremse
und Olli auf die Hupe. Ist ja wohl ein dicker Hund. Und 200m weiter latscht er ein drittes Mal scharf auf die Bremse, obwohl ich mittlerweile richtig Abstand hielt.
Da war meine Fresse ja dick und ich habe dem Knecht erstmal beim Vorbeifahren (er ist links abgebogen) durchs geschlossene Fenster gezeigt, was ich von Ihm halte. Der hielt dann auch viel früher, hatte wohl Muffe, daß ich ihn aus seiner Karre ziehe.
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Manchen Leuten könnte ich den lieben langen Tag lang mit Freude die F......... polieren. Entschuldigung für diese Formulierung.
Mußte mal raus.
Schönes WE und seht euch vor mit den Knechten!
Gruß
Olli
Hier in HDH gibt es ein paar Ampelbereiche, die bei einem Umbau vor einem Jahr auf etwa 150m zweispurig ausgebaut wurden, um mehr Autos durchzuschleusen. Aber mit dem Reißverschluß nach der Ampel vor der Engstelle haben es manche eben nicht so. Der alte Knecht vor mir fährt los, sogar recht zügig, um den neben ihm stehenden VW LT zu überholen. Ich hinter dem Knecht her und wollte natürlich auch an dem LT vorbei.
Wie gesagt, der kesselt los und geht dann mit seinem uralten 316ti vom Gas, sodaß ich ihm im Kofferraum stehe. Und was macht der Knecht? Latscht noch auf die Bremse.

Da latscht der Knecht wieder auf die Bremse

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Manchen Leuten könnte ich den lieben langen Tag lang mit Freude die F......... polieren. Entschuldigung für diese Formulierung.
Mußte mal raus.
Schönes WE und seht euch vor mit den Knechten!
Gruß
Olli