Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

El Mariachi schrieb:Ignorieren! Ist nicht leicht, aber mit der zeit gehts! Jeder kann bis zu einem gewissen Grad solche Dinge ertragen. sei es als Betroffener, sei es als Beobachter! aber irgendwann glaubt man, dass man sich rechtfertigen bzw. seinen Senf dazugeben muss, und dadurch was ändern kann!

Schade, dass Du dies dann nicht lesen kannst...

Aktion = meistens Reaktion. Genau wie Du es beschreibst. Pfeifen

Diese Antwort ist eine Reaktion, alles klar?

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=82

[Bild: sigpic4182.gif]

spikes schrieb:für mich absolut das beste, was man "zum schlimmsten" im chapter austria (und nicht nur hier) geschrieben wurde. meine tiefe Anbeten und viel Respekt für die wortwahl, für den inhalt und insbesondere den schwung der in jedem satz erhalten ist - literarische 3hauben leistung! danke sinzin!

.

Wärst ein Schleimer hättest 4 Hauben vergeben...

kann wer die ente füttern, sie quakt schon wieder, hoffentlich weiss wer was sie gerne frisst. oder sie soll wieder zu rauchen beginnen, vielleicht hilft das.

davor, vielen vielen dank.

sinzin schrieb:kann wer die ente füttern, sie quakt schon wieder, hoffentlich weiss wer was sie gerne frisst. oder sie soll wieder zu rauchen beginnen, vielleicht hilft das.

davor, vielen vielen dank.

Verstehe einfach nicht, was ein Beitrag in dem geschrieben wird, dass niederträchtige Leute auf einem niedrigen Niveau Scheiße schreiben und Ihre Notdurft verrichten (spikes Beitrag gehört da in dem Fall auch dazu, hat er das verstanden? Was bezweckt er also damit ihn hier nochmal zu wiederholen?) hier zu suchen hat...

Püh!

(Hab gerade diesen Fred nachgelesen, ist ja spikes seiner, dann kann er auch reingeben was er will, vielleicht sollte er aber die Überschrift ändern.)

liebster donald,

ich antworte hier wo es hingehört, denn jeder von uns sollte die regeln des forums kennen, besonders wenn kein mod da ist.

wo du das reingeschrieben hast gehört es halt nicht hin, ich wollte nur darauf hinweisen das es sicher andere themen gibt die dich im besonderen interessieren könnten, denn der mini kann es nicht sein. du hast sicher seit einem halben jahr keinen beitrag dazu geschrieben, zum bmw mini cooper. ausser das du deinen verkaufen möchtest/wolltest und keiner das weisse etwas wollte. trotz feinster individueller abstimmung und veredelung. dies dürfte dich auch vielleicht ein bisserl gekränkt haben, was weiss ich.

aber einen eigentlich sehr sinnvollen fred mit etwas derartig sinnfreiem zu belasten find ich selber ein bisserl herablassend, nicht dem davor gegenüber, sondern einfach allengegenüber die hier schreiben. und ich meine nicht das ca alleine, sondern auch alle anderen user dieser ungewöhnlichen plattform für mini fahrer und mini liebhaber egal welcher nation und welcher gattung dieser angehört.

ein konstruktiver beitrag wäre einmal wünschenswert, das sollte auch ein tiroler (oder was auch gerade immer du für einer abteilung/nation angehören willst) der zum thema passt und nicht gegen irgendwelche einzelne personen gerichtet ist. diesen ausgesprochen inhaltsarmen anfeindungen und versuche jemanden aus der reserve zu locken sind weder für den betroffenen noch für andere user zu verstehen oder von interesse. hier reicht es nicht mit der ignorierlistezu kommen, hier reicht es einfach ein bisserl sein hirn zusammenzutragen, dieses mit dem was einem die eltern/lehrer/freunde so mitgegeben haben zu kombinieren und eine anschauung in die welt hineinzutragen die einem selber spass macht.

also ganz einfach, best of austria ist dafür da das jemand der meint das dieser beitrag, dieses foto oder diese situation besonders aussergewöhnlich genau dort vermerkt und für die ewigkeit speichert ist. einzig und allein betroffene sollten sich, wie eben vorher schon beschrieben, einfach auch mal bedanken.

bezeichnenderweise ist ja von dir noch kein beitrag dort gelandet, aber du wirst dich sicher bemühen das dort einmal einer hingetragen wird ohne das du dort etwas tun musst.

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1430927

sinzin schrieb:liebster donald,

ich antworte hier wo es hingehört, denn jeder von uns sollte die regeln des forums kennen, besonders wenn kein mod da ist.

wo du das reingeschrieben hast gehört es halt nicht hin, ich wollte nur darauf hinweisen das es sicher andere themen gibt die dich im besonderen interessieren könnten, denn der mini kann es nicht sein. du hast sicher seit einem halben jahr keinen beitrag dazu geschrieben, zum bmw mini cooper. ausser das du deinen verkaufen möchtest/wolltest und keiner das weisse etwas wollte. trotz feinster individueller abstimmung und veredelung. dies dürfte dich auch vielleicht ein bisserl gekränkt haben, was weiss ich.

aber einen eigentlich sehr sinnvollen fred mit etwas derartig sinnfreiem zu belasten find ich selber ein bisserl herablassend, nicht dem davor gegenüber, sondern einfach allengegenüber die hier schreiben. und ich meine nicht das ca alleine, sondern auch alle anderen user dieser ungewöhnlichen plattform für mini fahrer und mini liebhaber egal welcher nation und welcher gattung dieser angehört.

ein konstruktiver beitrag wäre einmal wünschenswert, das sollte auch ein tiroler (oder was auch gerade immer du für einer abteilung/nation angehören willst) der zum thema passt und nicht gegen irgendwelche einzelne personen gerichtet ist. diesen ausgesprochen inhaltsarmen anfeindungen und versuche jemanden aus der reserve zu locken sind weder für den betroffenen noch für andere user zu verstehen oder von interesse. hier reicht es nicht mit der ignorierlistezu kommen, hier reicht es einfach ein bisserl sein hirn zusammenzutragen, dieses mit dem was einem die eltern/lehrer/freunde so mitgegeben haben zu kombinieren und eine anschauung in die welt hineinzutragen die einem selber spass macht.

also ganz einfach, best of austria ist dafür da das jemand der meint das dieser beitrag, dieses foto oder diese situation besonders aussergewöhnlich genau dort vermerkt und für die ewigkeit speichert ist. einzig und allein betroffene sollten sich, wie eben vorher schon beschrieben, einfach auch mal bedanken.

bezeichnenderweise ist ja von dir noch kein beitrag dort gelandet, aber du wirst dich sicher bemühen das dort einmal einer hingetragen wird ohne das due dort etwas tun musst.

Liebster Christian

Kommt ja bezeichnenderweise von Dir, ist ja auch Dein Beitrag den ich kritisiert habe. Nur weil man Scheiße schön umschreibt...

Es tut mir leid, dass mich (und andere) nunmal das Thema absolutdrucksensor und verwandte Themen nicht interessieren. Nachdem mein Mini "fertig" ist, brauch ich auch nix suchen oder ändern.

Der sehr "sinnvolle" Fred ist nur wieder eine Selbstbeweihräucherung" (meine Meinung), oh wie gut sind wir nicht...

Was glaube ich viele vergessen oder nicht wahr haben wollen: der Mini soll Spaß machen, was er auch tut, dieses Forum auch, was es mal tat... Nachdem aber viele Anfeindungen einfach unkommentiert stehen gelassen wurden (Rausschmißwürdig oder zumindest fast), wirds schwierig sein wieder eine neutrale Ebene herzustellen.

Wer kritisiert soll auch Kritik einstecken können...

Somit, wünsche einen schönen Tag, Grüße, Donald

post 702,703,704,706 kommen aus dem best of austria...

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Donald schrieb:Der sehr "sinnvolle" Fred ist nur wieder eine Selbstbeweihräucherung" (meine Meinung), oh wie gut sind wir nicht...

Sieht ganz so aus..Mr. Gulf

nur zur Erinnerung, damit es nicht in Vergessenheit gerät Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand