Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nach 4 Tagen = Ab in die Werkstatt...

Romy2003 schrieb:..... sollen sie doch an New Beetles o.ä. knabbernn... Devil!
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

Öhöm, ist eigentlich gar nicht witzig, wollen wir mal keinem wünschen, obwohl......... Devil!

Ihr habt ja allegut waffen gegen Maderbisse aber was mach ich gegen nen Vogel der sich auf unsere autos vor der tür Hockt und die scheiben zu Kackt??? das ist echt nervig. Der vogel hat echt en schaden den müsstet ihr mal sehn der fliegt auch auf unser Haus zu und macht sein geschäft gegen die scheiben irgend wie is der da voll geil drauf. Naja sorry wenn jetzt jemand denkt das das nicht in diesen Fredgehört aber ich bin am verzweifeln.

Betroffen sind mein Mini / Z4Coupe / VWBus / Honda??? / Twingo.

Wenn ihr tipps für mich habt her damit.

Katzen haben unsere nachbarn aber die haben irgend wie keinen hunger.

Ciao MMiniChamp

Kannst du nicht irgendwo so Alufolien-Streifen aufhängen??? Die rascheln im Wind und vertreiben solche Biester eigentlich ganz gut....

Ich hab ihn wieder! Ich hab ihn wieder!! *freuhüpf* Sonne

211,00 EUR mussten wir bezahlen!!!!!! eek! Ganz schön happig für ein paar Kühlwasserschläuche... Naja, zahlen und fröhlich sein Zwinkern

Und pünktlich seit gestern scheint wieder die Sonne!!!!! Sonne

Und die akustische Marderscheuche haben wir gestern auch direkt eingebaut.... 8) Hoffentlich scheucht die auch!!!! Peitsche

Sonne Grüsse !!

Romy2003 schrieb:Kannst du nicht irgendwo so Alufolien-Streifen aufhängen??? Die rascheln im Wind und vertreiben solche Biester eigentlich ganz gut....

Gute idea aber ich glaub sieht ziemlich bescheuert aus wenn ich vor unsere Hütte alufolie an die bäume häng. Auser dem hätten da unsere Nachbarn Z4 und Honda was dagegen (SPIESER).

Ich habe mir jetztein paar plänne ausgedacht.
Plan A: Ich vergiefte ein paar Regenwürmer und lege sie um die Autos.
Plan B: Ich setze alle autos unter Strom hab da soan 2000Volt gedacht.
Plan C: Ich mach ein sing duell mit dem Vogel und lass ihn Platzten (Shrek).
Plan D: Ich verkleide mich als Katze und erschreckihn so das er sich selbst an kackt.

Was meint ihr? Weller is der beste oder hat ihr noch bessere? Devil!

Ciao MMiniChamp Kugeln vor Lachen

Hm, vielleicht (falls Wand in der Nähe) diese normalen Vogelaufkleber für Glasscheiben anbringen? Die Dinger, die Vögel vom Touchdown auf der Scheibe abhalten sollen....

MMiniChamp schrieb:Was meint ihr? Weller is der beste oder hat ihr noch bessere? Devil!

Ciao MMiniChamp Kugeln vor Lachen

.... Und wenn du einfach eine hübsche Vogelscheuche aufstellst??? Devil!

.... oder so blinkende Katzenaugen, wie die Kinder sie am Anorak immer haben.... 8)

Hä hä ich hab sein Nest gefunden und nen schönen haufen rein gelegt so nun hat er versch..... der muss sicheins merken ich leg die größeren Haufen.

So das war grad Kinder Quatsch mit Michael.

Jetzt ernste sache hier.

Kann dessein das Vögelwie hunde sind??? So Revier makieren?
Also heut morgen hat mir Der Vogel von Daheim schöne neue Weiße Flaken aufs Dach gesetzt. Ich mich glei in de Mini geschmießen damit ich mir des net ankucken muss.
Und Ab in die arbet dort zwischen ganz vielen autos geparkt weit und breit kein baum. OK??
Komm ich grad vorhin aus dem geschäft zu mein auto hab ich ca.13 neue (insgesamt 21) Klägse Vogel kacke auf meinem Mini. und alle autos drum rum nichts.

Erklär mir das bitte mal einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciao MMiniChamp

Das Phänomen hab' ich auch fast tagtäglich. Augenrollen Ich hab' inzwischen zwei Theorien Lol :
a) die Viecher werden von rot magisch angezogen,
b) die Viecher wissen, wer sein Auto liebt und jedesmal ausflippt, wenn Schiss oder Harz oder sonstwas dran hängt.

Denn: die einzige Autos, die hier vor der Tür vollgekackt sind, sind meines und das andere rote. eek! Der Besitzer des anderen roten Autos ist auch so einer, der ständig an seinem Auto rumwienert und jeden Abend 3x drumrumrennt, bevor er es "verlässt" Lol
Ich sach' euch, diese hinterhältigen Viechers sehen das und lachen sich kaputt wenn sie nen Monsterhaufen da draufflatschen lassen!! Sehr sauer Die anderen Nachbarn, die immer voll die Beulen- und Dreckkarren haben, bleiben verschont! eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Die Vögel sind alle kleine Mini-Fans Sonne Sonne Sonne

Ich könnt dir meinen Kater und meine Katze für einige Zeit ausleihen.
Die haben zwar noch nie einen Vogel gefangen, sorge aber in unserem Garten für viel Bewegung in der Vogelwelt.

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand