Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)

[Bild: sex0009.gif]
Schön das Ihr Spaß hattetSmile :)

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:habe mich heute stechen lassen....

[Bild: photofunia_c9cd4f.jpg]

TotlachenFieses Grinsen


Das is ja mal geil Totlachen...
Jetzt mußte ich erst mal staunen und dann herzlich lachen.

Korrekt Guido!!!
Zitieren

Sodale, nach dem Tattoo Shock mal was reales. Lol Pfeifen Devil!

Butch T hatte sich neue Rückleuchten gewünscht, zeitgemäß und der Optik halber hat er von mir paar schicke schwarze LED Rückleuchten bekommen. Yeah!

So gefällt mir sein Heck mal richtig gut. Mr. Orange
[Bild: dsc00453_1000x1.jpg]

... bessere Fotos folgen bestimmt noch die Tage. Zwinkern
Zitieren

Gefällt mir richtig gut He He Schön böser Arsch. Bestimmt gut hell...
Zitieren

Es wäre extrem kuhl wenn du die Fotos nochmal mit eingeschaltetem Licht machen könntest Wink


Zitieren

hier mal in Aktion, in Natura ist es nicht so grell, fällt besonders auf wenn ich die Bremse betätige.
Müßte da wohl noch mehr mit den Einstellungen der Kamera spielen.

Rücklicht:

[Bild: DSC00497_1000x.jpg]

Rücklicht + Bremslicht:

[Bild: DSC00508_1000x.jpg]

Rücklicht + Rückfahrlicht:

[Bild: DSC00509_1000x.jpg]

Rückfahrlicht:

[Bild: DSC00510_1000x.jpg]

Rücklicht + Blinker:

[Bild: DSC00514_1000x.jpg]

Blinker:

[Bild: DSC00513_1000x.jpg]
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:hier mal in Aktion, in Natura ist es nicht so grell, fällt besonders auf wenn ich die Bremse betätige.
Müßte da wohl noch mehr mit den Einstellungen der Kamera spielen.

Rücklicht:

[Bild: DSC00497_1000x.jpg]

Rücklicht + Bremslicht:

[Bild: DSC00508_1000x.jpg]

Rücklicht + Rückfahrlicht:

[Bild: DSC00509_1000x.jpg]

Rückfahrlicht:

[Bild: DSC00510_1000x.jpg]

Rücklicht + Blinker:

[Bild: DSC00514_1000x.jpg]

Blinker:

[Bild: DSC00513_1000x.jpg]

Sei mir bitte nicht böse,

aber wenn Du täglich zur gleichen Zeit vor mir, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, herfahren würdest, gäbe es z.B. beim Ampelstopp eine Ansage von mir oder sogar eine Anzeige. Das blendet und geht überhaupt nicht

Gruß vom alfred_t
Zitieren

bin dir nicht böse, nur mal so, wer den 1. Satz nicht lesen konnte benötigt ne Brille Lol
Zitieren

Schonmal hinter den neuen Mercedes Modellen her gefahren !? Da wird man blind… ist halt LED. Die einzige Gefahr bei den Nachrüstdingern ist, dass die zu billig wirken - Find die aber sehr gut!!!


Zitieren

alfred_t schrieb:Sei mir bitte nicht böse,

aber wenn Du täglich zur gleichen Zeit vor mir, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, herfahren würdest, gäbe es z.B. beim Ampelstopp eine Ansage von mir oder sogar eine Anzeige. Das blendet und geht überhaupt nicht

Kannste anzeigen was du willst...hat ne ABE und somit sind die Dinger zugelassen Zwinkern Außerdem kommen Kameraaufnahmen krasser rüber als die Realität. Solche Aussagen und meist auch die Typen dahinter hab ich ja gefressen...jmd anzeigen wollen wegen sowas...LolLol

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand