13.09.2011, 20:34
Bloemche schrieb:Burgenlandkreis - das ist in ThüringenDa gibts mehrere komische Ortsnamen... Komischerweise hat auf einer Seite von Oberkaka die Ortstafel gefehlt
WAS? Da hack ich immer mit dem motorrad rum
-Team
Bloemche schrieb:Burgenlandkreis - das ist in ThüringenDa gibts mehrere komische Ortsnamen... Komischerweise hat auf einer Seite von Oberkaka die Ortstafel gefehlt
dor hudda schrieb:WAS? Da hack ich immer mit dem motorrad rumSoso, dann kennst du bestimmt auch Kloschwitz
Bloemche schrieb:Soso, dann kennst du bestimmt auch Kloschwitz
Bin öfters in der Ecke unterwegs - Job halt
dor hudda schrieb:Also der ort sagt mir jetzt nixOkay... Nee, das ist bisschen südlicher, Weischlitz... Aber das ist hier glaub ich OT
ich hack eher so hermsdorf-zeitz rum
Bloemche schrieb:Aber das ist hier glaub ich OTWenn's dort keine Alpen gibt schon.
Bloemche schrieb:Okay... Nee, das ist bisschen südlicher, Weischlitz... Aber das ist hier glaub ich OT
dor hudda schrieb:Aber wenns da soviel wein gibt sollte ich mir das mal anschauenNaja, Wein in Kloschwitz gibts nicht

chubv schrieb:@Sebastiananschauen solle auch ohne gehen nur das runterladen geht ohne nur einzeln
Brauch ich für die Dropbox wirklich ein Konto?
Bloemche schrieb:Apropos Himmelsscheibe: http://www.linie-m.de/referenzen/detail/..._von_Nebra:top:
SebastianS schrieb:anschauen solle auch ohne gehen nur das runterladen geht ohne nur einzeln
SebastianS schrieb:
Wenn ich das nächste Mal in der Ecke bin nehm ich die
mit!
-Team