Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe mal einwenig im Forum Mini2.com gestöbert... Und diese Vollbremsung entdeckt! Also wie bekommt man so ne Vollbremsung hin :frage: , nicht das ich es auch mal ausprobieren möchte aber als ich dieses Foto das erste mal gesehen habe, hatte ich auch erst mal den hier gemacht... Was sagt ihr hier zu ??? Und danach ist doch 100% die Hinterachse und sämtliche Heckteile so richtig am A....
Wollte euch halt mal in meine Überlegungen Involvieren!!!
sieht man doch allein schon an der Stellung der Räder zur Karosse das das ein Sprung bzw die Landung davon ist drin sitzen möcht ich bei dem Aufschlag aber nicht
Mazzo908 schrieb:wieso soll der danach schrott sein? beim italien job machen die solche dinger andauernd mit ihren MINIs und fahren dann einfach weiter
wers glaubt ...
Ja genau bei Italien Job habe Sie auch 38 Minis gebraucht, hatte ich mal ihrgendwo gelesen...8) Mhh, 38 Minis zu Schrott gefahren
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.