Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III "So war das WE"

Fresh...ich will ein Kind von dir ! Mr. Pure Silver

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

avila99 schrieb:Ich nochmal.
Ich soll Euch einen schönen Gruß von meinen Eltern bestellen. Die haben beim Corso von der LTU Arena zu Timmermanns an der Strasse gestanden und waren total begeistert, daß Ihr alle so lieb zurückgewunken habt!
So muß es sein! Vielen Dank!!! Top Sonne Top
Dann hab ich sie gesehen!!!
Die Standen in einer Rechtskurve, oder??? Nicht weit von der Oberk. Brücke!?

Ich hab ne ganze Menge FOTOS.
Ich möchte allerdings keine Fotos mit Kennzeichen reinstellen ohne Zustimmung
des Besitzers. Wie soll ich das am besten machen? Am liebsten wäre mir das Nummernschild durch den NICK zu ersetzen - aber leider kenn ich dazu zu wenig.
Ausserdem sind die Bilder 2078 x 18xx in der Auflösung.
Wäre für Tipps dankbar:frage:

Ein paar Proben ohne Autos:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Bernhardpch schrieb:Ich hab ne ganze Menge FOTOS.
Ich möchte allerdings keine Fotos mit Kennzeichen reinstellen ohne Zustimmung des Besitzers.

eek! Meinst du da hat jemand Probleme mit? Kann doch jeder nur stolz sein , oder? Top

Also meins ist das schwarze Cabrio mit den ganzen Streifen und Karos und Start/Ziel Flaggen usw. Devil! Zwinkern da brauchst du das Kennzeichen jedenfalls nicht wegmachen ...... Zwinkern 8)

MiniManu schrieb:eek! Meinst du da hat jemand Probleme mit? Kann doch jeder nur stolz sein , oder? Top

Also meins ist das schwarze Cabrio mit den ganzen Streifen und Karos und Start/Ziel Flaggen usw. Devil! Zwinkern da brauchst du das Kennzeichen jedenfalls nicht wegmachen ...... Zwinkern 8)

Also da sind schon sooo viele Fotos mit Kennzeichen drin. Kann mir nicht vorstellen das jemand was dagegen hat!

des Besitzers. Wie soll ich das am besten machen? Am liebsten wäre mir das Nummernschild durch den NICK zu ersetzen - aber leider kenn ich dazu zu wenig.
Wäre für Tipps dankbar

Immer rein damit. Ich habe da kein Problem mit.

Wäre für Tipps dankbar

Danke das Du Fragst ..Ja ich hätte ein kleines Problem damit...Wenn mein Kennzeichen zusehen ist.Aber ich sage schon bescheid, wenn ich unser Auto sehe ...wo man das Kennzeichen sehen kann... Sonne

redminigirl und MiniManu , schön das Ihr schon für die anderen mitbestimmt...... Ich weiß das klingt hart ...Aber ich Akzeptiere ja auch Eure Meihnung Danke ...... Sonne

Pepe LePew's schrieb:Danke das Du Fragst ..Ja ich hätte ein kleines Problem damit...Wenn mein Kennzeichen zusehen ist.Aber ich sage schon bescheid, wenn ich unser Auto sehe ...wo man das Kennzeichen sehen kann... Sonne

redminigirl und MiniManu , schön das Ihr schon für die anderen mitbestimmt...... Ich weiß das klingt hart ...Aber ich Akzeptiere ja auch Eure Meihnung Danke ...... Sonne

Hi

ich habe auf alle Faelle Respekt davor, dass jemand sein Kennzeichen nicht im forum sehen moechte allerdings frage ich mich warum?!? Auf SP III hast du denke ich mal auch nicht dein Nummernschild abgeschraubt und was bringt es jemanden denn einen bestimmten Mini zusehen mit einem Nummernschild?!?

Kannst du mir das erklaeren??

MFG

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Ich frag lieber vorher

Anbei "2 Verstrahlte" aus dem Bereich Mitte Süd Nick ? cvt45cs oder so?
und Garagendinner verschärfte Form
Hamburg Rules
MIKE the Man
der Beweis das man mit 20 schon was auf dem Kasten hat

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Also ich hab auch keineswegs etwas gegen die Veröffentlichung meines Nummernschilds. Hab's schließlich auch in meinem Profil stehen. Waren beim Sa. Corso und Sonntags zum Zeitpunkt des Unfalls hinter euch.

Tolles Cabrio habt ihr da Top

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand