Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III "So war das WE"

hi leute, wollt mal fragen ob irgendwer die "gemütlichen runden" der "rennminis" und "followme cars" gefilmt hat?
wenn ja, BITTE uploaden,würd mir das ganze gern mal ansehen...

danke

mfg martin

Hi

Auch ich möchte endlich (auf Seite 26 oder 27) mal meinen positiven Senf dazu geben.

Also:

Die Anreise am Freitag im Corso war schon klasse.

Der Freitagabend im Biergarten war toll, aber zu kurz.

Der gesammte Samsatg war sowas vonn toll organisiert und durchdacht. SUPER SP III Team !!!

Für die Party war es einfach zu warm, aber wie an anderer Stelle schon gesagt wurde, wenn es draußen geplant worden wäre, hätte es geregnet Zwinkern

Sonntag mußte ich ja leider schon früher die heimreise antreten und war deshalb nicht beim Corso dabei. SCHADE.

Wenn ich es einrichten kann bin ich auf jeden fall bei SP IV wieder dabei.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Bernhardpch schrieb:Ich frag lieber vorher

Anbei "2 Verstrahlte" aus dem Bereich Mitte Süd Nick ? cvt45cs oder so?
und Garagendinner verschärfte Form
Hamburg Rules
MIKE the Man
der Beweis das man mit 20 schon was auf dem Kasten hat

Hi,

schöne Bilder! Top

Stell die Bilder nur alle ins Album. Ich habe nichts dagegen, wenn mein Nummernschild zu sehen ist. eek!

War schön Euch auf der Veranstalltung kennenzulernen. Winken Winke 02 :winke01: Party!!
Vielleicht sieht man sich ja mal Zwinkern

Liebe Grüße,
"2 Verstrahlte" aus dem Bereich Mitte Süd Nick NZTC2X Devil!

Tolles Video, danke (wird heute Abend direkt beim Stammtisch der MINI-Strolche zum Besten/zur Werbung) gegeben.

Gruß Gregor

war ein super wochenende! danke an alle! Top

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gibt es eigentlich noch mehr Videomaterial online???
Irgendwelche Links zu Zeitungsberichten???

Bilder von Sp3 auf M2R:

Video von Sp3 auf M2R:

Zeitungsbericht der NGZ:

seht das :Aus dem gesamten Bundesgebiet, aus Frankreich, Holland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Irland waren Mini-Fans mit ihren „Kisten“ zum „Strahlung Pur III“-Treffen gekommen.

Aus der Zeitung hehehehehe Sonne Sonne Sonne

Stell jetzt immer mal wieder neue ins Album.
Müssen noch forumsgrecht runtergerechnet werdenSonne

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Es sind doch einige mit dem Luftquirl geflogen; gibts nicht ein Foto von den geparkten MINIs von oben?

Bzw.; wann kommt mal ein Foto vom SP-Logo?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Es sind doch einige mit dem Luftquirl geflogen; gibts nicht ein Foto von den geparkten MINIs von oben?

prego
Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand