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Ich mach 120. Ob 110 oder 120; das wir wohl kein Riesenunterschied sein. Wichtig ist die Kontrolle nach spätestens 100-200 gefahrenen KM.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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das habe ich auch, wenn der Wagen über Nacht gestanden hat.
Ich habe vorne neue Bremsscheiben drin, da schleift wohl auch etwas.
Wenn ich dann 2-3 Mal auf die Bremse trete, ist es weg.
Die Räder waren also auch kürzlich ab.
Nils
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dir räder hab ich schon seit april drauf und das quietschen war erst ganz leise und jetzt ists immer lauter geworden - auch noch nach 100 km fahrt und ganz besonders wenns warm draußen ist
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thomas schrieb:mit wieviel NM werden die radschrauben angezogen?? bei alufelgen.
Steht meistens im Gutachten von den Rädern drin - in der BA vom Auto müßte aber auch irgendwo was drin sein.
Aber 110 sollten schon reichen!
Flo
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Sind eigentlich alle original Mini-Felgen in Punkto Bolzen/Mutternsitz gleich
:
Da sie ja von verschiedenen Herstellern sind, würde mich das mal interessieren.
Ansonsten laut diversen Reifenhändlern, die ich im Lauf der Zeit angerufen habe: Faustformel: Alufelgen 100 Nm, Stahlfelgen 110 Nm.
interessierten Gruß, Gerhard
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hab jetzt mal geguckt.
also die ankerbleche sind es nicht. und ob es die bremesen sind konnte ich nicht feststellen. hab keine ahnung wie das ausschauen muss - sprich wieviel abstand zwischen scheibe und backe ist. ich werde ihn einfach zum händler bringen. schade dass sowas auftritt( nach gerade mal 20k km)
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Nicht nur Deiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb auf.
HEKTOR
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ich weiß jetzt endlich was quietscht!!!
es sind tatsächlich die bremsen - müssen neu gefettet werden - und an der bremsscheibe müssen einige kanten gebrochen werden - dann ists angeblich weg. (vielleicht ein grund für ne neue bremsanlage *gg*)
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An der Bremsscheibe oder am Belag ?
Normalerweise kenne ich das für die Beläge...
fragenden Gruß, Gerhard
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