Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club

cat schrieb:wieso das CN besteht ja nicht nur aus uns Orgamenschen, sie jenigen die nicht am orgatreffen teilnehmen können doch den afterworkclub zelibrierenZwinkern

@cat

habe doch auch gar nicht anderes gesagt !Augenrollen
Stammtisch inkl. Orgateam eben erst wieder nach den HMD, wenn es weiterhin immer ein Dienstag ist .

hat sich noch ne alternative aufgetan Zwinkern

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post418861

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:hat sich noch ne alternative aufgetan Zwinkern

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post418861
hatte ich ja schon häufiger vorgeschlagen Zwinkern

Hallo Ihr.

Schätze mal mein Vorschlag zu so einer Location ist Euch bekannt.
Murphys Roadhouse.
Da ja einige von Euch schon da waren, bitte ich Euch dieses Haus auch in Erwägung zu ziehen.

Die Geschäftsleitung hab ich auch schon heiss gemacht, die sind ganz wild drauf mit Euch mal zu reden.
Das Thema Parkplätze, Ambiente, Küche usw. brauch ich nicht ansprechen, Ihr habts ja gesehen Sonne

Darf ich überhaupt mitreden? Bin ich schon Mitglied bei Euch? :frage: :frage:

klar darfst du! und nach den HMD sind wir auch wieder für alles offen nur zur Zeit haben wir nur die HMD im Kopf! Zwinkern

Meisterhaft schrieb:...und als Regel dann jeden 4 Dienstag im Monat.
So braucht sich niemand mehr Gedanken machen wann der nächste
After Work Club stattfindet.
nach dieser Regel wäre letzten Dienstag Stammtisch gewesen. Besteht Interesse, den Stammtisch zu reaktivieren?

CooperS schrieb:nach dieser Regel wäre letzten Dienstag Stammtisch gewesen. Besteht Interesse, den Stammtisch zu reaktivieren?

Natürlich warum nicht. Und wir werden auch eine alternative Location dazu haben.
Das Roadhouse in Sasel ist sehr daran interessiert uns mal kennenzulernen.
Das ganze wird federführend von UNO organisiert. Wir werden uns demnächst mal mit dem Chef hinsetzten und uns was ausdenken

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Natürlich warum nicht. Und wir werden auch eine alternative Location dazu haben.
Das Roadhouse in Sasel ist sehr daran interessiert uns mal kennenzulernen.
Das ganze wird federführend von UNO organisiert. Wir werden uns demnächst mal mit dem Chef hinsetzten und uns was ausdenken

Roadhouse...leckerlecker Top und jedemenge freier Parkraum.

CooperS schrieb:nach dieser Regel wäre letzten Dienstag Stammtisch gewesen. Besteht Interesse, den Stammtisch zu reaktivieren?

falsch! der letzte Dienstag in juni ist der 28.!

und wenn du mal in den CN Kalender schauen würdest den du in deiner SIG aufgeführt hast, dann wüsstest du das auch! Devil!

cat schrieb:falsch! der letzte Dienstag in juni ist der 28.!
Nicht nur der letzte, sondern vor allem auch der 4. Dienstag Devil!

Also kommenden Dienstag einfach mal im Roadhouse ?? Top

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand