Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Man, seh´ schon die Schlagzeile in der BILD:
"MTH deckt Verschwörung auf!"
Großes Kino!
CCLSC
•
der_matador schrieb:mach dir keine sorgen um deinen kleinen. der is nich krank, das is ganz normal! meine anzeige für den durchschnittsverbrauch hat vorm komma noch keine zahl unter 15 gesehn!...
Fährst du mit deinem Kleinen nur auf Rennstrecken???? *g*
CCLSC
•
Krass! Bei stets mehr als 15 Litern Durchschnittsverbrauch würde mir der Spaß bei den Spritpreisen zwischenzeitlich vergangen sein.
CCLSC
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
der_matador - sie nannten ihn Bleifuß, also bei dem Verbrauch mußt du doch echt nur Vollgas fahren *kopfschüttel*
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also der Motor scheint irgendwie ne ziemliche Fehlentwicklung zu sein, wenn man nach Leistung/Verbrauch, vom Preis garnicht zu sprechen, ausgeht.
Das kann BMW eigentlich deutlich besser. Naja obwohl die 4 Zylinder sind alle nicht wirklich berühmt, aber der Mini Motor is soweit ich weiss ja nichtmal von BMW sondern von Chrysler... Und son schöner Reihen-Sechszylinder hat unter der Minihaube ja keinen Platz
Vielleicht sollte man sich bei den 4 Zylindern doch mal der Turbotechnologie bedienen. Der GTI 2.0 TFSI braucht auch ca. 10-11l aber bei 200 PS und einem Durchzug der seines gleichen sucht.
Trotz allem macht der Mini von allen Autos bisher am meisten Spass. Aber das eher aufgrund des Fahrverhaltens, als aufgrund des Motors
•