Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich finde es schon sehr dreisst wie der GRÜNDER übergangen wurde. Ich mein so ist es die einfachste Lösung, aber moralisch vertretbar? :| Ich will Informationen und Spass. So wie es jetzt ist, machts aber keinen...
Und das mit dem löschen des accounts und neu registrieren find ich auch blöd. Das ist echt wie im Kindergarten. Sowas hab ich nirgens wo noch gesehen. Irgendwie geht jetzt die Qualität verloren
Wir sollten abstimmen!
mit leider nicht mehr so verstrahlten grüssen
JCW
WORKS 
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
JohnCooperWorks schrieb:Ich finde es schon sehr dreisst wie der GRÜNDER übergangen wurde. Ich mein so ist es die einfachste Lösung, aber moralisch vertretbar? :| Ich will Informationen und Spass. So wie es jetzt ist, machts aber keinen...
Und das mit dem löschen des accounts und neu registrieren find ich auch blöd. Das ist echt wie im Kindergarten. Sowas hab ich nirgens wo noch gesehen. Irgendwie geht jetzt die Qualität verloren
Wir sollten abstimmen!
mit leider nicht mehr so verstrahlten grüssen
JCW
Wird zeit für ein Österreichchapterminiverstrahltenforum
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Ich finde es auch schade, scheisse, daneben -nehmt was ihr wollt- was in den letzten Tagen abgegangen ist!
Die Art und Weise wie Mistral abgesetzt worden ist ist unter jedem Hund, auch wenn hier gleich ein Mod sein Veto einlegen wird! Ja, er hat sich nicht dazu geäussert, aber was habt ihr denn gemacht? Ohne diese Streitereien und Intrigen untereinander wärs gar nicht erst zum Knall gekommen!
Das Save ziehen, dazu sag ich nix! Geht nicht und ist rechtlich chancenlos!
Ich werde weiterhin in beiden Foren Gast sein, aus dem einfachen Grund, weil halt die einen bekannten da sind und die anderen dort!
Sowas ist Kindergarten, echt!
![[Bild: bloed_2.gif]](http://www.my-smileys.de/smileys2/bloed_2.gif)
SCHNELL
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!!
BLACKMAGIC II
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ich finds nur schlecht.
wenn alle accounts im .de forum gelöscht werden gehen dort die infos verloren und dann wird dieses forum auch noch neu aufgesetzt und somit sind auch noch die restlichen infos weg.
wohin soll verlinkt werden wenn ein neuer kommt?
wo kann man infos suchen?
ich bin definitiv nicht für löschen.
wenn das passiert werd ich wahrscheinlich newmini-technik.de als start und hauptnutzseite einrichten/betrachten da diese mir die infos liefert die ich will.
tja der erste ig gedanke war gut vielleicht hätte man sich in mancher streitsituation an diesen erinnern sollen.
trotzdem isses so das keiner besser als der andere ist.
gestartet sind alle 3 foren mit aus einer traurigen situation. nur als "wir" uns vom rosa forum abspalteten hatte das mE einen berechtigten grund.
schade schade aber spaß macht es zurzeit nirgends.
sorry
freaK!
edit: Rohri. du sprichst mir aus der Seele. Ich geb dir 100% recht.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
MiniFreak schrieb:ich finds nur schlecht.
wenn alle accounts im .de forum gelöscht werden gehen dort die infos verloren und dann wird dieses forum auch noch neu aufgesetzt und somit sind auch noch die restlichen infos weg.
wohin soll verlinkt werden wenn ein neuer kommt?
wo kann man infos suchen?
ich bin definitiv nicht für löschen.
wenn das passiert werd ich wahrscheinlich newmini-technik.de als start und hauptnutzseite einrichten/betrachten da diese mir die infos liefert die ich will.
tja der erste ig gedanke war gut vielleicht hätte man sich in mancher streitsituation an diesen erinnern sollen.
trotzdem isses so das keiner besser als der andere ist.
gestartet sind alle 3 foren mit aus einer traurigen situation. nur als "wir" uns vom rosa forum abspalteten hatte das mE einen berechtigten grund.
schade schade aber spaß macht es zurzeit nirgends.
sorry
freaK!
edit: Rohri. du sprichst mir aus der Seele. Ich geb dir 100% recht.
Es war einmal Geil
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Es gibt nicht nur einen Gründer. Und eben einer von denen WOLLTE NICHT REDEN!
So wie es war konnte es nicht weitergehen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ihr redet hier immer von 2 Abspaltungen und davon, dass es ein drittes Forum auch noch gibt. Ist damit das Technik-Forum gemeint, oder gibts da noch eins? :confused:
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
genau.
zuerst waren die leute die jetzt im technik forum aktiv sind auch hier in der ig. bis es die erste auseinandersetzung gab.
is das rosa forum eigentlich noch aktiv? dann wären es ja 4 foren.
edit: habs gefunden. wens interessiert
hier hat alles begonnen. die abspaltung von diesem MINICS board war der anfang der ig.
cheers
FreaK!
•