03.10.2006, 00:32
McFly_99 schrieb:Warst Du nicht in der Fahrschule? Auf meinem angehängten Bild von Deinem Mini erkenne ich ein L...![]()
Schon Gut Donny. Das erklärst mir nächstes Jahr !![]()
Zitat Karli Wickipedia:
Unter „Elite“ (lat.: Auswahl) versteht man die Zusammenfassung überdurchschnittlich qualifizierter Personen (Funktionseliten) oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise (Machteliten) in einer Gesellschaft, darüber hinaus je nach Bezug auch andere Eliten, wie z. B. die Bildungselite. Da aber die Begriffe ineinander übergehen, werden sie hier in einem Artikel abgehandelt. Als Gegenbegriff wird häufig Masse benutzt.
Im Duden ist Elite mit "Auslese der Besten" umschrieben.
Du Elite, wir Masse, somit meine Hinterfragung...![]()
![]()
![]()
Ja, und ?? Was gibts da noch für Fragen ??
CAV ist das Chapter Austria Vienna, somit scheinbar die Elite, weils durt kane Wickl gibt, OK ?![]()
Ist W die Abkürzung für Wappler? (Hihi...) Bei den Kufsteinern ist sich nämlich Rindvieh nicht ausgegangen... (KB steht für Kotzbrocken!)
Du, das mögen die weana gar net, wennst mit so wörtern so herumschmeist, wie wappler ! Vursicht, Burschi, sunst gibts an kölch !![]()
Den Gustav mag ich nicht, der ist immer hinter MEINER Daisy her!
Der war aber am WE nicht hinter deiner SWATY her ! Wieder glück gehabt, was ?
Guats Nächtli, DD
na schau, ich kann auch lustig sein !!!![]()
![]()
![]()
![]()
schlaf gut donald ! Gute Nacht !
McFly
Heiße nicht Donny, eher Donald...
Allgemeiner Aufruf (Elke ausgenommen): Erkennt dieses L sonst wer oder brauche ich auch ne Sprechblase...
Koane Wickl, deswegen Elite, und was ist mit unserer Regierung??? Denke hier liegst Du wirklich falsch, Ihr seid dann eher die Waltons, gute Nacht Marty....

Kölch?

Swaty gehört nicht mir, aber Glück habe ich immer!

Wünsche Dir auch eine gute Nacht und süße Träume... (Mach aber nicht das Bett nass!)

Stimmt, so war das lustig!
Pfiat enk.
![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)