Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich habe kein Problem mit meiner Partnerin... denn sie fährt selbst AUCH MINI... MINI Cooper Cabrio
Ich denke, ich hab das ganz gut getroffen... da gibt es deswegen schon mal keinen Stress in der Beziehung.
Viele Grüße, DoubleT
MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
guter Thread
Forumssucht habe ich hier auch kennengelernt - ist bald wie Email Sucht "Was keine neuen Nachrichten ? " grrrrr
gleich mal auf neue Beiträge gucken .... hmmmm ...nix ... nochmal drücken .....hmmm na dann in 10 sek. nochmal
kennt ihr das - so war es am Anfang - jetzt hab ich die Sucht im Griff
(guck nur noch stundenweise nach)
Solange ich nicht zuviel Kohle in den Mini stecke, geht hier zuhause alles durch, und meine Kiddies wollen immer mit mir fahren 
Muss grad mal gucken wie es ihm geht 
Scott
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
GinaSpeedster schrieb:Mein Freund meint, dass er noch nie jemanden gesehen hat, der so überzeugt von seinem Auto ist wie ich.
Doch, hier ist noch einer.
GinaSpeedster schrieb:Er hat auch noch nie jemanden gesehen, der nach jedem Parken um sein Auto läuft und nachschaut, ob auch alles in Ordnung ist.
Jepp, noch einer.

Und einen, der Parkplätze sucht, in dessen Umkreis von wenigstens 15m kein anderer steht!
GinaSpeedster schrieb:Und er hat auch noch nie jemanden gesehen, der nur 20 km zur Arbeit hat und in 3 Monaten schon 10.000 km gefahren ist, weil er einfach gerne Zeit mit seinem Auto verbringt.
Kommt mir bekannt vor.

Fahr mit dem Bus, aber deshalb wird manchmal nach Feierabend nochmal gecruist.
GinaSpeedster schrieb:Und er versteht es einfach nicht, dass mein erster Gang wenn ich abends nach Hause komme an den PC ist um zu schauen was im Forum so los ist.
Sicher, daß Du von Dir schreibst?
GinaSpeedster schrieb:Einmal war er sogar so genervt, dass er von mir verlangt hat, 10 Cent zu bezahlen für jedesmal wenn ich MINI sage.
Über die Sache wäre ich aber arm geworden.
Also ich finde, so verhält sich doch jeder der MINI fährt, oder?
Wohl nicht jeder, aber die wahren Kenner und Genießer dieses Autos schon.
Jau jau, nicht unterkriegen lassen. MINI charakterisiert eben auch ne Lebenseinstellung.
GinaSpeedster schrieb:LG Anne
Gruß
Olli
•
das mit dem after-parking-check mach ich auch.
die strahlung ist groß in uns.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
•
Hm, also ich bin ja auch ganz stolz auf meinen Kleinen und verteidige ihn auch immer, mach ihn fast jede Woche sauber und lass eigentlich niemand anderes damit fahren, aber niemals würde er vor meinen Partner gehen, das ginge dann doch zu weit!
•