Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Naja. Die nomalen iPods nur noch in 20 und 60 GB, und nur noch mit Farbdisplay. Ein konsequenter Schritt, wie ich finde. Somit, denke ich, wird am 7.7. auch kein iPod erscheinen. Es sei denn, es wird eine Video-Version geben.
Ansonsten halte ich das iTunes-Handy für am wahrscheinlichsten. Mit iTunes 4.9 sind ja wieder neue Merkmale aufgetaucht, die auf ein baldiges Erscheinen schließen lassen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Ja, das iTunes-Handy scheint mittlerweile für den 7. Juli sehr wahrscheinlich zu sein.
Schade, dass kein 40 GB iPod mehr angeboten wird...
Der 60er ist mir etwas zu dick, da war der 40er iPod Photo bisher ein guter Kompromiss (da kaum dicker als ein 20er)!
"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.