Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gallier schrieb:Ich meine da gab's schonmal einen...Werde gleich mal auf die Suche gehen.
:frage: nix gefunden :frage:
ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...
•
Ja, das stimmt. Hier bei uns grüßen auch nur 2 von 10 Minis zurück (bei den Classic-Fahrern hab ichs schon ganz dran gegeben). Aber wenn mal eine/r zurückgrüßt geht gleich die Sonne auf, egal wie's Wetter ist

und man hat sofort wieder gute Laune
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
Am SAmstag haben wir einen ganz netten Classic kennengelernt - hat uns auf einem Parkplatz ihm winken sehen - ist zurückgefahren (:!: ) um neben uns zu parken
M M
•
Was jammert Ihr? Mit den Leuten der New MINI's ist's eben anders! Wenn man zum MINI-Treffen im Hotel schlafen muß und nicht nur die Gemeinschaft zählt, braucht man sich nicht wundern, wenn viele nicht grüßen! Ich habe DREI MINI`s: einen 72'er Austin Cooper S , einen 68'er Morris S Cooper John Cooper Works und einen New Mini Cooper. Glaubt mir, der Unterschied liegt leider nicht nur im ,,grüßen''. Aber das wird noch, glaub ich. Spätestens wenn der New Mini-Nachfolger auf dem Markt ist! Dann zeigt sich, wer tatsächlich Fan ist. Die Friseusen-Mini`s gabs schon immer. Viel Show um nix, dann die erste Panne und der Golf oder Corsa von der Freundin war ja viel schicker... . Na egal- einfach wie früher, ansprechen und die Gemeinschaft leben lassen...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Ich hab inzwischen ne Papphand aufm Amaturenbrett...das erspart mir das winken
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
•
Nochwas, der einzige Mini indem ich niemals gegrüßt werde ist der neue Cooper. (obwohl der sehr auffällig ist). Bei meinen beiden Alten grüßen mich so viele, das ich eigentlich gleich das Fernlicht eingeschaltet lassen kann... . (einschließlich Käfer, Enten e.t.c.) Beim old english whiten filigranen Oldie ist man vor Apelflirts nicht sicher und bei meinem Works (ex. Rennmini) ist schnell Jeder bereit mich anzusprechen. - Wenn sie mich kriegen... Hi-Hi! Was glaubt Ihr macht am meisten Spass?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
MINI: F60
Modell: Cooper S
minivolker schrieb:Was jammert Ihr? Mit den Leuten der New MINI's ist's eben anders! Wenn man zum MINI-Treffen im Hotel schlafen muß und nicht nur die Gemeinschaft zählt, braucht man sich nicht wundern, wenn viele nicht grüßen! Ich habe DREI MINI`s: einen 72'er Austin Cooper S , einen 68'er Morris S Cooper John Cooper Works und einen New Mini Cooper. Glaubt mir, der Unterschied liegt leider nicht nur im ,,grüßen''. Aber das wird noch, glaub ich. Spätestens wenn der New Mini-Nachfolger auf dem Markt ist! Dann zeigt sich, wer tatsächlich Fan ist. Die Friseusen-Mini`s gabs schon immer. Viel Show um nix, dann die erste Panne und der Golf oder Corsa von der Freundin war ja viel schicker... . Na egal- einfach wie früher, ansprechen und die Gemeinschaft leben lassen...
Du hast absolut recht ich kann die nur zustimmen.
Eins muß muß man noch hinzufügen das Verhälnis zum Mini wenn er doch so richtiges Eigentum ist und nicht der Bank oder der Leasing gehört.
Gruß
Old Mini
•
Meine Erfahrung mit dem Grüssen (auch einschl. der IG):
Wenn ich mit meinem Classic Mini unterwegs bin, dann wird mir zugewunken, gegrüsst, gehubt, geblinkt, angehalten... => was nur geht.
Bei meinem neuen Mini. Gar nichts! Kein Schwein, weder männlich noch weiblich grüsst hier einen. Stattdessen bekomme ich so einen Arroganz-Was-willst-Du-eigentlich-Blick zugeworfen, dass ich ehrlich gesagt, auch selbst keinen Bock mehr habe meine Hand zu heben.
Ich war auf Strahlung Pur 1. Sicherlich ich war noch sehr jung in der IG. Aber trotzdem, nur ganz wenige habe mich nur angesehen. Mein eigenes Chapter hat mich damals sogar grundlos verscheucht, obwohl sie mich kannten - ich weiss leider bis heute nicht wieso.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass es sich zumindestens im Chapter geändert hat.
•