Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles absolute "Grüßmuffel"

Gallier schrieb:Ich meine da gab's schonmal einen...Werde gleich mal auf die Suche gehen.
:frage: nix gefunden :frage:

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!

Seit 4 Wochen bin ich nun auch stolzer Minifahrer und habe bisher (fast) jeden entgegenkommenden Mini mit schüchternem, aber dennoch freundlichen Winken gegrüsst - ohne jegliche Reaktion Cry

Heute aber, fernab der Heimat, geschah es: Ich flitze munter mit dem Kleinen in der Nähe von Stuttgart (WN) umher und plötzlich kommt mir eine Lady mit n'em Mini Cabrio entgegen. Fröhliches Grinsen, kurzes Winken und wussch.. vorbei....Top Es gibt sie also nicht nur hier im Forum, sondern auch auf den Strassen, die netten Minifahrer Sonne

Ja, das stimmt. Hier bei uns grüßen auch nur 2 von 10 Minis zurück (bei den Classic-Fahrern hab ichs schon ganz dran gegeben). Aber wenn mal eine/r zurückgrüßt geht gleich die Sonne auf, egal wie's Wetter ist Sonne und man hat sofort wieder gute Laune Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]

Am SAmstag haben wir einen ganz netten Classic kennengelernt - hat uns auf einem Parkplatz ihm winken sehen - ist zurückgefahren (:!: ) um neben uns zu parkenSonne

M M

Was jammert Ihr? Mit den Leuten der New MINI's ist's eben anders! Wenn man zum MINI-Treffen im Hotel schlafen muß und nicht nur die Gemeinschaft zählt, braucht man sich nicht wundern, wenn viele nicht grüßen! Ich habe DREI MINI`s: einen 72'er Austin Cooper S , einen 68'er Morris S Cooper John Cooper Works und einen New Mini Cooper. Glaubt mir, der Unterschied liegt leider nicht nur im ,,grüßen''. Aber das wird noch, glaub ich. Spätestens wenn der New Mini-Nachfolger auf dem Markt ist! Dann zeigt sich, wer tatsächlich Fan ist. Die Friseusen-Mini`s gabs schon immer. Viel Show um nix, dann die erste Panne und der Golf oder Corsa von der Freundin war ja viel schicker... . Na egal- einfach wie früher, ansprechen und die Gemeinschaft leben lassen...

Ich hab inzwischen ne Papphand aufm Amaturenbrett...das erspart mir das winken Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

[QUOTE=minivolker]Ich habe DREI MINI`s: einen 72'er Austin Cooper S , einen 68'er Morris S Cooper John Cooper Works und einen New Mini Cooper. [QUOTE]

Wow Respekt Yeah! Sonne Sonne Sonne Sonne

Nochwas, der einzige Mini indem ich niemals gegrüßt werde ist der neue Cooper. (obwohl der sehr auffällig ist). Bei meinen beiden Alten grüßen mich so viele, das ich eigentlich gleich das Fernlicht eingeschaltet lassen kann... . (einschließlich Käfer, Enten e.t.c.) Beim old english whiten filigranen Oldie ist man vor Apelflirts nicht sicher und bei meinem Works (ex. Rennmini) ist schnell Jeder bereit mich anzusprechen. - Wenn sie mich kriegen... Hi-Hi! Was glaubt Ihr macht am meisten Spass?

minivolker schrieb:Was jammert Ihr? Mit den Leuten der New MINI's ist's eben anders! Wenn man zum MINI-Treffen im Hotel schlafen muß und nicht nur die Gemeinschaft zählt, braucht man sich nicht wundern, wenn viele nicht grüßen! Ich habe DREI MINI`s: einen 72'er Austin Cooper S , einen 68'er Morris S Cooper John Cooper Works und einen New Mini Cooper. Glaubt mir, der Unterschied liegt leider nicht nur im ,,grüßen''. Aber das wird noch, glaub ich. Spätestens wenn der New Mini-Nachfolger auf dem Markt ist! Dann zeigt sich, wer tatsächlich Fan ist. Die Friseusen-Mini`s gabs schon immer. Viel Show um nix, dann die erste Panne und der Golf oder Corsa von der Freundin war ja viel schicker... . Na egal- einfach wie früher, ansprechen und die Gemeinschaft leben lassen...

Du hast absolut recht ich kann die nur zustimmen.
Eins muß muß man noch hinzufügen das Verhälnis zum Mini wenn er doch so richtiges Eigentum ist und nicht der Bank oder der Leasing gehört. Lol

Gruß
Old Mini

Meine Erfahrung mit dem Grüssen (auch einschl. der IG):

Wenn ich mit meinem Classic Mini unterwegs bin, dann wird mir zugewunken, gegrüsst, gehubt, geblinkt, angehalten... => was nur geht.

Bei meinem neuen Mini. Gar nichts! Kein Schwein, weder männlich noch weiblich grüsst hier einen. Stattdessen bekomme ich so einen Arroganz-Was-willst-Du-eigentlich-Blick zugeworfen, dass ich ehrlich gesagt, auch selbst keinen Bock mehr habe meine Hand zu heben.

Ich war auf Strahlung Pur 1. Sicherlich ich war noch sehr jung in der IG. Aber trotzdem, nur ganz wenige habe mich nur angesehen. Mein eigenes Chapter hat mich damals sogar grundlos verscheucht, obwohl sie mich kannten - ich weiss leider bis heute nicht wieso.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass es sich zumindestens im Chapter geändert hat.

[Bild: ppkm-b4.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand