Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

London Anschläge!!!! SEHR WICHTIG!!!!

hallo leute!!!!

wahrscheinlich habt ihr alle die schrecklichen nachrichten auch schon gehört...

ich will hier keine romane schreiben....
ich bin der meinung, dass wir als new mini fahrer unsere anteilnahme zum ausdruck bringen müssen.
habe gerade im fernsehen ein interview mit dem britischen generalkonsul gesehen...- jeder der auf den hamburg-mini-days war hat ihn dort ja auch gesehen. auf den mini days hat er sich bei uns deutschen bedankt, ich finde, jetzt ist es an der zeit sich zu "revangieren".
meine idee ist folgende:
der mini hat ja eine sehr lange dachantenne, an der wir jetzt einen trauerflor binden könnten.....
ich hoffe auf eine rege anteilnahme
chris23

p.s.: einen trauerflor sollte man in jedem großen blumenladen bekommen, der auch trauersträuße binden kann.
(trauerflor= schwarzes band für die antenne, wie bei einer hochzeit, nur eben schwarz)

wo bekommt man denn so einen trauerflor? Augenrollen

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:wo bekommt man denn so einen trauerflor? Augenrollen
Was ist das :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

hi!
eine trauerflor sollte man in jedem großen blumenladen bekommen, der auch trauersträuße binden kann.
(trauerflor= schwarzes band für die antenne, wie bei einer hochzeit, nur eben schwarz)

Guter Vorschlag, da bin ich dabei Top
Ich bin für einen einheitlicher Trauerflor für die IG-Mitglieder.
Weiss jemand wo wir sowas bekommen können?

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Chris23 schrieb:hi!
eine trauerflor sollte man in jedem großen blumenladen bekommen, der auch trauersträuße binden kann.

[Bild: sigpic480.gif]

@ shortcut: war auch mein erster gedanke, das ganze einheitlich zu machen, aber es ist schon so nicht ganz leicht welche aufzutreiben, denn nicht jeder blumenladen macht auch trauersträuße.
außerdem denke ich, dass wenn alle bzw. viele MINIs = engl. autos damit herumfahren, dies für sich selbst spricht.
freue mich, dass ich mit dem gedanken nicht allein bleibe
chris23

Jo, da bin ich auch dabei..... sowas gibt es wirklich in jedem Blumengeschäft, reicht ja ein schwarzes Band :

[Bild: trauerflor1.jpg]

Prima Idee!
Es ist grausam was in unserer Welt an Gewalt passiert sehr schlimm finde ich das es immer wieder unschuldige Menschen trifft! Traurig
Drum finde ich deine Idee super, denn schließlich leben wir alle auf der gleichen Welt!
Auch wenn es uns nicht persönlich getroffen hat, wem immer man das auch zu verdanken hat, sollten wir Anteil nehmen und dem Rest der Menschen zeigen das wir alle zusammen halten müssen! Trost

Mone

Finde ich eine sehr gute Idee um Anteilnahme zu symbolisieren Top

Würde gerne auch mitmachen, bekomme meinen Mini aber frühestens nächste Woche.

Trotzdem...Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand