02.10.2006, 20:43
Jetzt montier ich mir den Original John Cooper Works-Wunderbaum! Da bleibt kein Auge trocken.
Claus

Claus
-Team

McFly_99 schrieb:... aber trotzdem super geil !!
hab eine ersteigerte JCW Anlage ab Kat heute montiert bekommen.
ach, was gibts schöneres: Super Freitag, verstrahlter Samstag, geile Rückreise (bis auf die Audi-hatzer), und dann so ein Montag !!
einfach herrlich !!
![]()
McFly
@claus
DAS bringt den erwünschten Vorteil im Team "RICH" ! ich bin SICHER !!!
claus schrieb:Jetzt montier ich mir den Original John Cooper Works-Wunderbaum! Da bleibt kein Auge trocken.
Claus
McFly_99 schrieb:... aber trotzdem super geil !!
hab eine ersteigerte JCW Anlage ab Kat heute montiert bekommen.
ach, was gibts schöneres: Super Freitag, verstrahlter Samstag, geile Rückreise (bis auf die Audi-hatzer), und dann so ein Montag !!
einfach herrlich !!
![]()
McFly
@claus
DAS bringt den erwünschten Vorteil im Team "RICH" ! ich bin SICHER !!!
McFly_99 schrieb:hab eine ersteigerte JCW Anlage ab Kat heute montiert bekommen.
- aber anscheinend hat der Adaptionsspeicher ein bisserl gebraucht, und so nach ca. 50-60 km hab ich deutlich gemerkt, dass es ohne Prekat doch ein bisserl besser geht
und danach zw. Ziersdorf und HL geht Vollgas im Finstern nicht ganz so gut, nur bis zur 4. ![[Bild: ferdiseiner.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/ferdiseiner.gif)
![[Bild: lachen78.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/lachen78.gif)
wohi schrieb:bisschen mehr und er geht auch wirklich besser (obwohl ichs nicht wirklich voll ausgetestet hab, weil ich Ferdi nicht im Rückspiegel verlieren wollt
, weil ich nicht warten musste, bis ich optisch sehen konnte, dass der Abstand größer geworden ist, und ich nachlegen hätte müssen - nein, ich habs jedesmal schon gehört, wenn Du ihm reingestiegen bist
und bin einfach auch draufgelatscht
McFly_99 schrieb:...hab erst am 21. November einen Termin beim Mini-Doktor bekommen ...Sehr schön, dann können wir vielleicht schon eine vorher/nachher Messung mit dem PowerDyn machen
-Team