Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farbwahl ?

Aktueller Zwischenstand:
-65 haben ihre Farbkombi gepostet...
-die häufigste ist dabei DS/W (9 mal)
-gefolgt von Black/Black (8 mal) und BRG/W & PS/B mit jeweils 7 Einträgen...

das zeigt, dass die Mehrheit hier einen guten Geschmack hat. Cool!

Hier haben alle einen guten Geschmack: fahren ja schliesslich einen MINI... [Bild: rolling.gif]

Zwinkern selbst mit JCW-Felge ? Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Zum Glück ist man als Mod ja der Neutralität verpflichtet... [Bild: niceapes.gif]

Lol Bischt Du etwa Schweizer geworden Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]

Wieso kann ich nicht die Farbe Chili-Red wählen ?? Unverschämtheit.....und das, wo hier sämtlich MC-Farben zur auswahl stehen !

Wollt ihr hier Minderheiten diskriminieren ? eek!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

olmow schrieb: Wieso kann ich nicht die Farbe Chili-Red wählen ?? Unverschämtheit.....und das, wo hier sämtlich MC-Farben zur auswahl stehen !
Erst richtig nachschauen, dann meckern...
Chili Red gibts hier:

http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=3556

also. bei mir war das so:

1. British Racing Green-gefiel mir in der phantasie besser als im katalog, sah so erwachsen aus

2. Pure Silver-fand ich langweilig, aber mit schwarzem Dach und Bonnet Stripes schon wieder ganz stylish-aber doch langweilig

3. Schwarz mit weißem Dach: ABER ich wollte unbedingt ein Sonnendach und ich finde das sieht ein bisschen bekloppt aus: schwarzes Dach in weissem Dach (*freunde-mach*)

4. Chili Red mit weißem Dach und Bonnet Stripes: gleiches Problem wie bei schwarz

5. Wenn ich Geld gehabt hätte und mir einen MCS gekauft hätte, hätte ich DEFINITIV einen Dark Silver genommen. Aber: no money, no glory. oder wie war das?

Jedenfalls hat es zum Schluß nicht mal mehr für die Metallic-Lackierung gereicht Zwinkern (SPASS!!)

so wurde es mein Super-Hase, mein Herzbube, mein Träumchen, mein Liebster, mein MINI:

PepperWhite mit schwarzem Dach/Spiegeln und schwarzen Bonnet Stripes. sieht MEGA aus. und ich werde tatsächlich auch immer wieder angesprochen, wie besonders schön, bzw wie besonders beschissen die Farbe doch ist!! kein witz!!
Kugeln vor Lachen

hauptsache ich liebe ihn wie er ist. und das tue ich. merkt man bestimmt gar nicht Ich bin doch ein Engel Ich bin doch ein Engel Ich bin doch ein Engel

liebste grüße
anna

minimaniac schrieb:PepperWhite mit schwarzem Dach/Spiegeln und schwarzen Bonnet Stripes. sieht MEGA aus. und ich werde tatsächlich auch immer wieder angesprochen, wie besonders schön, bzw wie besonders beschissen die Farbe doch ist!! kein witz!!
Kugeln vor Lachen

echt?! ... "beschissen"??? Ich finde Pepper White geil! Könnte ich mir auch gut an unserem MINI vorstellen ... hoffentlich gibt's die noch wenn wir in einigen Jahren unseren nächsten MINI kaufen! Zwinkern

Ein völlig normaler Dialog zwischen mir und meinem MINI ... wie er jeden Tag hätte stattfinden können...

Zitat:[Bild: ly2.gif]: Waaas! Du willst mich verkaufen? Und dir so nen doof weissen dafür holen! *beleidigtguck*

Chrizz: Nein! ... erst in paar Jahren ...

[Bild: ly2.gif]: Wie in paar Jaher ... und dann bin ich euch nicht mehr gut genug oder was?! Ich dachte Strahlung wäre liquid yellow!

Chrizz: Ja weisst du irgendwann müssen wir dich aber verkaufen sonst bist du irgendwann nix mehr wert und machts mehr Ärger als Spass ...

[Bild: ly2.gif]: Ja und dann ... dann kauft mich so ein Depp der Beulen in mich reinfährt oder was?! ... Sad

Chrizz: Nein du wirst nur in gute Hände abgegeben ... und außerdem erst in einigen Jahren ... Zwinkern

[Bild: ly2.gif]: *beleidigtguck* Sad

Chrizz: Jetzt schmoll mal nicht rum! Wir drehen gleich erstmal ein Türchen ... und dann sind wir wieder froh gell!?

[Bild: ly2.gif]: Naja, ok! Weil du's bist!

Chrizz: Ich hab dich doch lieb! Big Grin

[Bild: ly2.gif]: Ich dich doch auch! Big Grin

Sorry bissel offtopic aber mir war da grad nach! Zwinkern Lol

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand