Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Infomaterial zum MINI und Hinweis auf MINISmile

Hi @all,
bin neu hier Smile Da demnächst mein erstes Auto ansteht hab ich mich auch einmal über einen MINI kundig machen wollen und mir mal Infomaterial zuschicken lassen.

In dem Anschreiben wurde dann im P.S. auf MINI Smile hingewiesen. Hab leider hier im Forum nur sehr wenig Infos dazu gefunden und im Netz auch nur sehr wenig, auf mini.de rein gar nichts.

Jetzt meine Frage: gibts da einfach nur sehr wenig Infos "frei" verfügbar dazu oder hab ich ein Anschreiben auf einem veralteten Vordruck bekommen und die Aktion gibts schon lang nicht mehr (was natürlich seehr schade wär, weil das klingt seeehr cool)?

In der Preisliste hab ich dann was über V_Leasing gelesen, ist das das gleiche unter anderem Namen? Und auch hier: nur sehr wenig/keine Infos zu finde.....

Andere Frage: welchen Händler in der Umgebung von Heidelberg könnt ihr denn empfehlen?

Grüße und danke schon mal

Andreas

Hallo!
Also smile ist nach meiner Info nicht mehr und das V-Leasing gibts auch nicht mehr wurde leider zu Teuer für die Versicherung so wurde es mir jedenfalls mal erzählt!

Aber wie gesagt habe ich nur gehört!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Und die genaue Antwort zu den Fragen bez. Smile & Co. gibt es dort, wo Qualität vor Quantität steht, und wo man nicht armselig Abwerben muß, um sich dann mit Mitgliederzahlen zu rühmen. (Von denen ein Großteil wegen euerm tollen HP-Namen niemals hierher gefunden hätte)

Das hat man dort nicht nötig! Sorry, ist aber so! Ihr wollt das nur nicht zu geben! ->

http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcf...1/453.html

(mit Gruß an Hektor! Zwinkern )

(in private context) A.
Twisted Devil

Ach Gottchen: es lebt !
Und hat es mal wieder geschafft, uns einen 'reinzuwürgen !
Sani ! Hilfe ! Das hat uns gaaaanz schwer getroffen...

Im Ernst: das gute am anonym posten ist, dass AH das jetzt nicht mehr editieren und sich so jeder
seinen Revanchismus in Reinkultur 'reinziehen kann...

wir alle lieben andih, den einsamen rufer in der wüste Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

A.H.imanderenForum schrieb:Hier im Forum bekommt man immer Infos aus erster und zuverlässiger Hand. Das ist in anderen Foren leider nicht so. Wie Du selber erlebt hast (s.o.) wird dort ziemlich peinlich mit Abwerbungen (Gruß an "Strati" ) "gearbeitet".
Naja... Hier zählt Qualität nicht Quantität.

Hier gibt's doch auch ein paar kompetente MINI Verkäufer (project24, bencooper) die zuverlässige und qualitativ hochwertige Infos aus erster Hand liefern + Macmini der doch auch alles quasi auch aus erster Hand hat Zwinkern

Und was A.H. immer mit seinen Abwerbungen hat will mir nicht in den Kopf. Confused: Ich finde es ok wenn man Mitglieder in einem Forum, dass das gleiche Topic hat wie unseres auf unseres aufmerksam macht.
Kann dann doch jeder selbst vergleichen und entscheiden, wo er lieber postet ... wird ja schließlich niemand zu irgendwas gezwungen ...

... umgekehrt fände ich es auch nicht schlimm wenn z.B. ein Mitglied das im anderen Forum aktiv ist, hier Neulinge darüber informiert dass es noch ein anderes MINI Forum gibt.

Jeder wird am Ende eh dort landen wo er sich am wohlsten fühlt.

So seh ich das!

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Gast schrieb:Und die genaue Antwort zu den Fragen bez. Smile & Co. gibt es dort, wo Qualität vor Quantität steht, und wo man nicht armselig Abwerben muß, um sich dann mit Mitgliederzahlen zu rühmen. (Von denen ein Großteil wegen euerm tollen HP-Namen niemals hierher gefunden hätte)

Das hat man dort nicht nötig! Sorry, ist aber so! Ihr wollt das nur nicht zu geben! ->

http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcf...1/453.html

(mit Gruß an Hektor! Zwinkern )

(in private context) A.
Twisted Devil

mir kommen die Tränen ....vor ein paar Wochen noch hier groß auf dicken Macker gemacht, weil es nur ein wirklich großes Forum in Deutschland gibt und nun auf einmal gilt das alles nicht mehr ???

Einfach nur armseelig Kugeln vor Lachen

Jo Zetto! Armseelig is das richtige Wort dafür :!:

ich verstehs auch nicht!

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Hi,

ich wende mich jetzt einfach mal an beide Foren (dieses Post geht in gleicher Form in beide), weil irgendwie bin ich ja doch 'mitverantwortlich' für das ganze Palaver.

Hab leider nicht gewußt das so große Rivalität zwischen zwei Foren besteht in denen es offensichtlich um das gleiche Interesse geht, sorry, wenn ich vielleicht sogar jemandem auf die Füße gestiegen bin mit einem Verweis auf das jeweilige andere Forum, ist für einen Neuling aber auch nicht vorhersehbar.

Ich kann nur sagen das mir in beiden Foren geholfen wurde und deshalb: danke fürs erste, werd mich bei weiteren Fragen sicher wieder an beide Foren wenden....

....und wenn jemand noch mehr zu meinen ursprünglichen Fragen weiß, v.a. ab wann wieder V-Leasing verfügbar und welcher Händler in HD und/oder Umgebung, also her mit Infos....

Grüße und hoffentlich auf bald mit MINI Big Grin

Mach' dir mal keinen Kopf: das ist nun wirklich nicht schlimm. Kommt immer mal wieder vor, aber grosse Bedeutung misst dem hier nun wirklich keiner bei, auch wenn es sich anders angehört haben mag... [Bild: niceapes.gif]
(Jaaaa, ich gebs ja zu: ich finde diese AH-Intermezzi immer wieder zum Brüllen komisch; Realsatire live eben...)

Huaptsache ist doch, dass du zu deinen Infos gekommen bist und:
Auf jeden Fall viel Spass mit deinem Kleinen, wann immer du ihn auch bekommen magst !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand