09.08.2005, 11:06
Hi Leute,
habe mal absichtlich nicht im cabiothread gepostet sondern hier
da mein böser böser autohändler immer mehr fahrzeuge in meiner wagenfarbe verkauft möchte ich meinen mini ein wenig individualisieren.
vorab habe einen mini cooper als cabrio in coolblue.
angefangen habe ich mit dem lackieren der plastikteile an der seite und den cooper s blinkern, sieht 100000000000000mal besser jetzt aus!!!!!!!
jetzt ist finde ich ein aufkleberlein auf dem motordeckel dran
hat jemand bilder von einem cabrio mit stripes?
welche stripes passen, eurer meinung nach, am besten zum cabrio?
finde, dass nicht alles richtig passt, weil der streifen auf dem dach fehlt (logischerweiße!!!!)
gibt es auch noch welche für hinten?
und zu guter letzt: welche streifen habt ihr auf eurem mini????
habe zwar schon alle threads hier durch, aber vielleicht hat jemand ja seinen kleinen noch nicht gepostet
da ich sehr viele teile in chrom habe, sowohl innen als auch außen, und ich wahrscheinlich auch noch die spiegelkappen tausche, finde ich chromstreifen nicht schlecht. finde aber dazu keine schönen bilder von einem mini, der die teile drauf hat ;( habe nur einen gefunden, und da war der kleine zu weit von der kamera entfernt, sprich man konnte nichts erkennen.
gruß
domi.
habe mal absichtlich nicht im cabiothread gepostet sondern hier

da mein böser böser autohändler immer mehr fahrzeuge in meiner wagenfarbe verkauft möchte ich meinen mini ein wenig individualisieren.
vorab habe einen mini cooper als cabrio in coolblue.
angefangen habe ich mit dem lackieren der plastikteile an der seite und den cooper s blinkern, sieht 100000000000000mal besser jetzt aus!!!!!!!
jetzt ist finde ich ein aufkleberlein auf dem motordeckel dran

hat jemand bilder von einem cabrio mit stripes?
welche stripes passen, eurer meinung nach, am besten zum cabrio?
finde, dass nicht alles richtig passt, weil der streifen auf dem dach fehlt (logischerweiße!!!!)
gibt es auch noch welche für hinten?
und zu guter letzt: welche streifen habt ihr auf eurem mini????
habe zwar schon alle threads hier durch, aber vielleicht hat jemand ja seinen kleinen noch nicht gepostet

da ich sehr viele teile in chrom habe, sowohl innen als auch außen, und ich wahrscheinlich auch noch die spiegelkappen tausche, finde ich chromstreifen nicht schlecht. finde aber dazu keine schönen bilder von einem mini, der die teile drauf hat ;( habe nur einen gefunden, und da war der kleine zu weit von der kamera entfernt, sprich man konnte nichts erkennen.
gruß
domi.