18.08.2005, 06:17
nollebjorn schrieb:@ mini s 223 : Aber du hast die Innenradhauskanten bvearbeitet, oder ?Wenn du die Verbreiterungen meinst, ja. Die abgewinkelten Kanten sind weggeschliffen worden
nollebjorn schrieb:@ mini s 223 : Aber du hast die Innenradhauskanten bvearbeitet, oder ?Wenn du die Verbreiterungen meinst, ja. Die abgewinkelten Kanten sind weggeschliffen worden
nollebjorn schrieb:Na dann steht mir das ja auch noch bevorDas Wegschleifen dauert bestimmt....................... 10Min.
nollebjorn schrieb:Mit den Reifen ?Dat kannste sogar mit nem Cuttermesser machen. Ich habe es weggeschiffen. Kannste aber auch dremeln
Also innere Kante wird mit dem Dremel bearbeitet oder wie ?
Dahle schrieb:Aber nun zu meinem Problem:
Habe seitdem teilweise recht heftige Schwingungen / Vibrationen wenn man so 60-140 km/H fährt, darunter und darüber fällt das nicht besonders auf - aber wer fährt schon unter 60 km/H?![]()
Ist das ein Produktfehler? Das die Platten z.B. nicht 100% passen? Oder ein anderer Materialfehler vorhanden ist?
Hatte auf meinem vorherigen Auto auch Spurplatten montiert - ohne jegl. Probleme!
Dahle
Dahle schrieb:Hinten sind die 20mm sehr schön, denke mal 22-23mm wären (TÜV-Technisch) auch kein Problem.
Bis jetzt habe ich noch nichts an den Verbreiterungen bearbeitet, da er noch nicht tiefergelegt ist & schleifen tuts nur bei 4 Personen und schnellen Kurven oder schlechten Autobahnen - aber auch dann nicht übermässig.![]()
Dahle