05.08.2005, 08:49
Also ich grinse und winke den Mini Fahrern sogar auf dem Fahrrad und zu Fuss. Oft schauen die mich an und denken wahrscheinlich, der hat se ja nicht mehr alle

Anatol schrieb:Also ich grinse und winke den Mini Fahrern sogar auf dem Fahrrad und zu Fuss. Oft schauen die mich an und denken wahrscheinlich, der hat se ja nicht mehr alle
UBIK1969 schrieb:-Stimme zu-
Das wirklich ultrapeinliche Gefühl, gegrüsst zu haben und nicht zurückgegrüsst zu werden, stellt sich allerdings in Hamburg überzufällig häufig ein. Vielleicht gibt´s hier einfach zuviele MINIS mit Schnöseln beiderlei Geschlechts an Bord. Beratungsresistente Nichtgrüsser sind im übrigen nach meinen bisherigen Erfahrungen durch die Bank alle classic Mini Fahrer. In Kiel, wo ich wohne, wird (fast) immer brav hallo gesagt, wenn man sich trifft.
Zetto schrieb:davon haben zwei zurückgegrüßt (alles MCS). Dies ist für Hamburger Verhältnisse eine absolute Topzurückgrüßerquote
Mini Mumm schrieb:beim Hamburger MINIDay wurden wir auf dem Parkplatz von Dutzenden und Dutzenden gegrüßt, ich weiß nicht was du jammerst![]()
![]()
![]()
hattiflatti schrieb:seit dem ich den thread das erstemal gelesen habe, hab ich vermehrt mal drauf geachtet ob und wer und ob ich es schaffe zu grüßen...Ich muss zugeben, ich schaffs nicht. Bin irgendwie zu drömelig - oder zumindest zulangsam in der Reaktion (...oder fahr ich zu schnell) wenn ich dann mal einen Mini treffe, bin so verwirrt das ich gar nicht weiß was ich zu erst heben soll, Hand, Fuß, Augenbraue oder vielleicht Hupen, Lichthupe...hach das ist zuviel für mein altes Herz
![]()
Tut mir leid also...falls ich mal jemanden übersehen habe, ich geb' mein bestes
barattolo schrieb:tja ... das wahren noch schöne Zeiten, als ich mit meinem classic nur lächelnde Gesichter, zeigende Kinderfinger und winkende Minifahrer erlebte ...