Hat jemand von Euch Erfahrung mit der neue Works Bremse (oder gibt es die erst ab September)?
Kann die auch einen halben Tag auf der Rennstrecke ab, oder ist das Teil genauso unterdimensioniert wie die des M3?
Ciao; Harald
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Ich würde sagen "Nein!"
DA die MINI Challange nicht mal auf den Works Bremsen fährt!
Doch die "Suche" sollte dein Freund sein!
Einfach mal ver
suchen!
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@nightflight
man kann doch jede bremse auf der rennstrecke "töten"
für den "harten einsatz" taugt 'ne jcw bremse auf dauer sicherlich nicht. da müssen schon vernünftige 4-kolben-zangen her.
man kann sich aber seine bremse auch "einteilen" ich kann mit der serienbremse mit ATE powerpads, stahlflex & ATE racing blue meinen mini auch flott auf der rennstrecke bewegen und bekomme nicht sofort fading.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
nightflight schrieb:Hat jemand von Euch Erfahrung mit der neue Works Bremse (oder gibt es die erst ab September)?
Kann die auch einen halben Tag auf der Rennstrecke ab, oder ist das Teil genauso unterdimensioniert wie die des M3?
Ciao; Harald
die works bremse kann gar nix ab! halben tag rennstrecke? nimm dir nen zweiten satz scheiben und beläge mit!
ich hab die kacke noch in der Tiefgarage liegen! hab umgerüstet auf die große ate!
wenn du wirklich ne vernünftige bremse willst, die nicht nur kostet, dann finger weg von der works bremse! die taugt nicht mal für autobahn! klar besser wie serie! aber für ein auto das 1200 kilo wiegt und fast 250 rennt, völlig unterdimensioniert!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
bigpun schrieb:Servus Hossenscheisser,
schwerer
LG
bigpun
bist ja leider zum stammtisch ned da! sonst könnt ma ja mal schauen wer mehr druck in die gurte bringt!
deine porsche oder meine ate!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
•