Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So war die "Natur pur Tour" am 24.09.2005 (ab #118)

n!ck schrieb:ehm... ja... also da frag ich mich dann ersthaft was die Vorkasse soll ^^

Entweder man kommt oder kommt nicht. Wer nicht pünktlich ist hat Pech gehabt.

Oder darf man etwas wenn man nicht gezahlt hat nicht hinterher fahren? Ich meine.. man könnte ja die 3€ auch vor Ort abdrücken Wink
ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt. scheinbar nein Confused

vorkasse:
- thema "tour guides". falls wir mehr als 15 teilnehmer werden, brauchen wir mehr, als die derzeit 3 geplanten tourguides. damit wir das im vorfeld besser abschätzen könne, versuchen wir via anmeldegebühr, die teilnehmer fester an den termin zu binden. springt der teilnehmer trotzdem vorher ab, können wir es nicht verhindern. kommen zusätzlich 20 unanagemeldete, haben wir zwar ein logistisches problem, freuen uns jedoch und werden das thema auch dann stemmen.

- thema "pünktlichkeit" ist gar nicht in unserem fokus. wir wollen pünktlich starten und wer zu spät kommt und angemeldet ist, kann uns per handy erreichen und wir nennen demjenigen einen punkt, wo er später dazustoßen kann.

- thema "vor ort zahlen": du hast es leider nicht verstanden! wir wollen nicht das geld kassieren um die ausfahrt zu finanzieren, sonder vorab das geld haben, damit die leute nicht sagen "och, ich habe mich zwar angemeldet, habe aber jetzt doch kein bock". es ist gedacht, wie flaschenpfand oder bei einkaufswägen: du bekommst dein geld zurück (in form von einem pausensnack)

jetzt klarer? ich hoffe doch Wink

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:[ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt. scheinbar nein Confused
..falls...haben wir mehr als ein logistisches problem, .... WinkMr. Orange

du dachtest..aha Top ..also dann bist du das logistische Problem..(duck..sonst schlägt er mich wieder !)

bigagsl schrieb:ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt. scheinbar nein Confused - thema "pünktlichkeit" ist gar nicht in unserem fokus wir wollen pünktlich starten ..jetzt klarer? ich hoffe doch WinkMr. Orange

Agsl ! agsl !..vorsicht glatteis! ..du sprichst hier von einem thema von dem du absolut nichts verstehst ! ..obwohl .. Devil! wenn es nicht in "Eurem" (man merkt er moderieret wieder) Fokus (HÖRT!) ist dann ist die welt ja wieder in Ordnung ..! aber du weisst ja der Wille allein genügt nicht !

bigagsl schrieb:- thema "vor ort zahlen": du hast es leider nicht verstanden! (ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt. scheinbar nein) Confused -

..Agsl ! Merke :Selbstzweifel isch der erschte weg zur Besserung !! ..zum Glück wird er von mir geholfen..!

bigagsl schrieb:wir wollen nicht das geld kassieren um die ausfahrt zu finanzieren, sonder vorab das geld haben..

..Agsl ! ....Dacht ich mir`S doch ! !!

bigagsl schrieb:jetzt klarer? ich hoffe doch Wink..Mr. Orange

..Agsl ! Glückwunsch. .Das war jetzt völlig klar..so
werden sie verstanden !..!!

Merksch äbs!..was würdscht du mache wenn mich net zum dolmetsche hätsch !

..ICH MERK SCHON, DA MUSS MER EINFACH HIE.. DIE VERANTSCHTALTUNG WIRD KLASSE ! Devil!

Sehr traurig dieser badner treibt mich noch in den wahnsinn! Tochy, bei dir könnte ich mich glattweg zum (neuerlangten) macht mißbrauch hinreißen lassen. aber dir 'ne woche forumssperre zu geben ist ja schon fast tierquälerei Devil!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:Sehr traurig dieser badner treibt mich noch in den wahnsinn! Tochy, bei dir könnte ich mich glattweg zum (neuerlangten) macht mißbrauch hinreißen lassen. aber dir 'ne woche forumssperre zu geben ist ja schon fast tierquälerei Devil! Mr. Orange

amer agsl:
..du sollst dich nicht selbst quälen.. dir würde doch eindeutig was fehlen.. ausserdem hast du dir das in augsburg selbst eingebrockt! Zwinkern
Devil!

Oke oke ^^ nun habe ich verstanden Wink

Wo soll die Kohle hin? Top

Liebe Grüße,
Nick Devil!

Ist es Absicht, dass die Ausfahrt nicht im Kalender steht? Confused Oder wurde es einfach nur verschwitzt? Zwinkern

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

Rennsemmel schrieb:Ist es Absicht, dass die Ausfahrt nicht im Kalender steht? Confused Oder wurde es einfach nur verschwitzt? Zwinkern

Ich sag jetzt mal verschwitzt, aber jetzt nimmer, thx

Jörg

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

aloha @ all
bellemerlord & ich haben gestern eine alternative rückfahrt nach stuttgart für alle "nicht-wasen-freunde" von http://www.staelle.de ab ausgearbeitet. ich sage euch, da kommen noch einige kurven auf eure minis zu Zwinkern

also, meldet euch an zum natur-genießen!
- bellemerlord
- bigagsl
- lindiman
- mazzo908
- n!ck mit Sunsh!ne
- r53 (?)
-

Mr. Orange

So viele Kurven, mir ist noch ganz schwummrig, der AGSL fährt immer fo fnell Kotzen

Spaß beseite, es lohnt sich, wirklich schicke Runde, ich könnt schon wieder Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

haha... ich glaube jetzt hab auch ich wieder den aktuellen Thread im aktuellen Forum gefunden!?
*etwasvewirrtbin*

kurze Frage an die Orga:
wann ich denn ca. die Mittagspause geplant?

nicht das es mir jetzt nur ums Futtern gehen würde... ich hab nur um 13 Uhr noch einen Termin bei Kirchheim, was mich aber nicht von der Kurvencruserei bis ca. 12 Uhr abhalten sollte! *find*

organized greez,
Olaf

seit 10.10.02 und 71 Tkm im MCS black/white unterwegs... 100 98% original! (rostender ESD ersetzt Augenrollen)

...und ich finds einfach praktisch, wenn man in der Garage noch komplett ums Auto laufen kann! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand