warhammer schrieb:@mini S 223:
Ihr zeichnet Euch durch große Sachlichkeit aus, schon klar. 
Aber wenn Ihr die Beiträge mal lesen würdet, würdet Ihr feststellen das es den meisten nicht um das ob sondern um das wie geht. Und eben da ist einiges schief gelaufen, das wird auch niemand wirklich bestreiten können.
Klar kann man Sachen auch in diversen Foren posten. Aber ein großer Vorteil war eben, das es ein zentrales Forum gab. Wenn Du lieber Antworten aus diversen Foren zusammensuchst und dann noch die unterschiedlichen Ergebnisse werten willst, hast Du halt ne andere Ansicht als ich. Ist ja Dir überlassen.
Ich bin nur der Meinung es ist passiert wie es passiert ist, muß denn das Rad neu erfunden werden :frage: Aber logischerweise kann man das Thema auch tot diskutieren und das geht mir gewaltig auf`n Sack. Mir doch
völlig Latte in wievielen Foren meine ( sachlichen ) Beiträge zufinden sind. Hab ja schließlich keine Geheimnisse, sonst wäre ich wohl nicht so dämlich und würde es in ein Forum stellen, gell
Sicherlich wäre es von Vorteil ein Zentrales Forum zu nutzen, geht aber nicht, dafür gibts genug andere. Was glaubst du denn wo diverse Antworten herkommen, doch wohl unter anderem aus anderen Foren, sei es Amy Forum, oder TF oder sonst eins. Oder willst du mir jetzt erzählen das du noch nie einen Links benutzt hast der dir als Antwort auf irgendeine Frage gegeben wurde, dann sage ich nur
erzähl das jemendem den sie mit nem Klammersack gepudert haben
Wenn kein User ein anders Forum nutzen würde um sich das bestmögliche für sich und auch andere rauszuziehen, gäbe es ganz sicher nicht soviele Antworten und Erkenntnisse auf verschiedene Fragen. Kann ja sein das du nur ein Forum nutzt, wers glaubt
Du wartest bzw. wählst doch auch aus verscheiden Antworten das bestmögliche für Dich raus, iss doch Wurscht ob dies in einem Forum oder in verschieden Foren passiert, das Ergebnis zählt. Und wo ich das nun herbekomme iss mir egal,
hauptsache mir wird geholfen
Naja ich bleibe erstmal angemeldet, mal sehen wo es hinführt.
Aber ich denke es wird noch etwas dauern bis es sich wieder Normalisiert hat. Und wenns denn einigermaßen rund läuft, dann kommt sicher wieder jemend der dann schreibt,
es ist nicht wichtig das es passiert ist sondern wie