Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habe mal so eine Frage.
Es geht darum den MINI vorne mal ein anderes und besonderes Gesicht zu geben.
Da mir persönlich nicht gefällt, dass der Kühler zweigeteilt ist, habe ich mir gedacht, dass ich den unteren kleinen Teil wegmache. Was sagt Ihr zu dem Design?
Welches ist besser?
a) Aerodynamik-Paket
b) Standard
c) Keins von beidem
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Vom Standard haste ja grad auch mal ein absolut schlechtes Bild genommen...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Hmm, auch wenn ich das Aero-Paket nich so wirklich schön finde: gelb/schwarz mit den schwarzen Bonnet-stripes is damit äußerst edel.
Is die einzige Kombi bei denen mir die Zusatzscheinwerfer gefallen.
Flo
•
die normale front sieht schon ziemlich gut aus, insofern chrom dran glänzt. bei dem aero stört mich ein wenig, daß die gitter in unlackiertem schwarzem kunststoff gehalten sind. auf dem bild oben paßt es echt gut mit den strips! aber sonst braucht man unbedingt andere gitter, falls es die gibt?!
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
S-Drive schrieb:aber sonst braucht man unbedingt andere gitter, falls es die gibt?!
Gibt´s - die Seriengitter vom Cooper.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Kommt drauf an, was Du für eine Wirkung erzielen möchtest.
Gut, der MINI ist eh ziemlich rund. Richtig grimmig wird der nie. Soll er ja auch nicht.
Bei hellen Farben fällt das Aero-Kit ziemlich heftig auf, wie ich finde. Bei dunklen wirkt er dann einfach ein wenig
grimy.
Musch mal guggen; könnte noch ein paar gute Fotos neueren Datums von meinem Baby haben.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Hmmm *nachdenklich dreinguck*.
Auf den ersten Blick stört mich etwas, ohne dass ich genau sagen kann, was, wenn der untere Teil weg ist. Sieht aus, als wäre der Mini beleidigt und würde eine Schnute ziehen.
Das die Farbe zwischen Ober- und Unterteil so durchkommt, stört mich auch, aber das ? Einen einteiligen Grill habe ich erst einmal gesehen, beim Orciari-Mini. Das sieht von der Seite aber schlicht bescheuert aus (läuft schräg).
Wie wäre es mit einer umlackierten Schürze, ähnlich wie bei der Schnitzer-Front ? Zum Testen erst mal auf Folie.
grübelgruß, Gerhard[/url]
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Es ist halt Geschmackssache...zum Glück!
Ich finde es beim MINI gerade schön, daß er diesen zweitiligen Grill mit viel Chrom hat!
Auch beim Aero-Paket sollte das Chrom anstatt dieser ekeligen, schwarzen Siebe verbaut bleiben/werden!
Ich kann mir vorstellen, das man bei MINI früher auch diverse "Gesichter" ausprobiert hat... Man erinnere sich an die erste "Buggy"-ähnliche Studie von der IAA 1997 !
Der MINI ist heute so, wie er ist! Und das ist gtu so!!
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•