Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bitte fragt dann auch gleich mal nach, was eigentlich los ist, wenn die Warnlampe leuchtet.
Das sollte nämlich soviel heißen wie: Problem mit den Airbags, ich hab' sie sicherheitshalber mal deaktiviert.
Mich würde interessieren, ob das stimmt, bzw. ob dann *alle* Airbags deaktiviert sind.
grübelgruss, Gerhard
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
widerstand zu gross ... ist in meinen augen ein wackelkontackt
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@hamsterbacke
mach dir keine sorgen im notfall geht das ding hoch prob ist nur das wenn keiner auf der mitfahrerseite sitzt geht das ding dennoch hoch
so ist das offizielle statement von münchen habe mit denen tel. deswegen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Aha. Dangööhh.
Gruß, Gerhard
•
Hallo,
bei meinem Cooper S leuchtet seit zwei Tagen auch die Airbag-Lampe.
Ich habe mir über den Bordcomputer / Kilometerzähler mal den Fehlercode anzeigen lassen. Kann damit jemand was anfangen und mir evtl. sagen, was es bedeutet? Angezeigt wird 10211D.
Danke, Tobi
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen

Wenn das Problem bekannt ist , verstehe ich nicht , das BMW seine Werkstätten basteln läßt und neue teure Teile verbaut werden anstatt es in einem Rundschreiben zu klären
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
bei mir wurden erst die kabel unter dem sitz ausgetauscht. und dann hat das lämpchen wieder geleuchtet - diagnose: steuergerät defekt - da kommt demnächst ein neues rein
•
Bei mir müssen jetzt auch Kabel ausgetauscht werden (hängt irgendwie mit dem Sicherheitsgurt zusammen!?)
Ich wollte morgen eigentlich das Tuning von MTH draufspielen, jetzt muss ich wohl noch bis nach der Reparatur warten - das Risiko, dass das Tuning bemerkt wird, ist mir doch zu groß!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Bei mir hat die Lampe auch schon gebrannt. In der Werkstatt wurde ein Kabelstrang unterm Beifahrersitz getauscht und gut war alles.
Die Rechnung von ca. 65 Euro (glaub ich

(<-zu faul!) gingen problemlos per Kulanzantrag. Damals war das Auto auch noch keine 2 Jahre alt.
Aber wenn da nochmal was ist weiss ich jetzt wenigstens dass ich das auch dann bestimmt nicht zahlen werde.
Gruß Ho
PS: Lasst keine Getränkeflaschen unter den Sitzen herumrollen!!!