24.10.2005, 16:40
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wallace and Gromit - auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
24.10.2005, 19:35
BlueMINI schrieb:Ich hab das ganz ohne bösen Hintergedanken geschrieben.![]()
Ich habe es aber nicht so verstanden !!

28.10.2005, 10:19
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
28.10.2005, 10:21
Oh mann, sind die süß....Gibt es die nicht als Stofftier zu kaufen *habenwill*
28.10.2005, 10:24
Höchstens als Plastikfigur:
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
28.10.2005, 10:35
Lehmi, was ist denn das für ein herzallerliebster Mümmler da auf deinem Bild - der sieht ja aus wie ein Panda!

Cleverly disguised as a responsible adult

28.10.2005, 11:02
primrose schrieb:Lehmi, was ist denn das für ein herzallerliebster Mümmler da auf deinem Bild - der sieht ja aus wie ein Panda!
Das ist meine herzallerliebste Lieblings-Schnucki! Leider mag mein herzallerliebster Lieblings-Joel nicht so auf Fotos, aber der ist auch süß

28.10.2005, 11:14
Lehmi schrieb:Das ist meine herzallerliebste Lieblings-Schnucki! Leider mag mein herzallerliebster Lieblings-Joel nicht so auf Fotos, aber der ist auch süß![]()

28.10.2005, 11:23
Dennis77 schrieb:
Was man nicht sieht: Für dieses Foto wurde Joel auf das Brett getackert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer