Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Würdet Ihr ein Reparatur-/Inspektionsbuch haben wollen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
1
100.00%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

MINI? Noch nie von gehört!

Habe mal gestern bei einem Verlag angefragt, ob die schon Reparatur-/Inspektionsbücher für den MINI haben.

Habe bei meinen letzten Autos immer ein Buch von denen gehabt und es hat mir immer sehr geholfen, vom Ölwechsel bis hin zum demontieren des Dachhimmels. Es sind super Bücher von denen.

Nicht das die Hilfe im Forum nicht super wäre, versteht mich nicht falsch, aber ein Buch mit vielen Bildern und einfachen Texten ist für eine Reparatur oder ein Tuning immer hilfreich und irgendwie kann man das besser zum Auto raustragen als ein Notebook das mit WLan im Forum hängt.

Meine Meinung.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, etwas lustiges. Lest auch das rote in der eMail durch, Thementitel verrät es schon.

Hätte ich ja nicht gedacht, dass es so Leute noch gibt ... werde die Dame mal aufklären und Ihr die IG zeigen.

sachen gibts.....
klar, wäre das cool, wenn es so ein buch gäbe. mann könnte sich manches rumversuche ersparen!

na sowas (hihi). einige schweizer leben eben tatsächlich hinter den bergen ..... Müde

Vor lauter Käsefondue essen noch nichts von der welt mitgekriegt Zwinkern Aber es gibt ja auch noch andere Verlage die sowas anbieten Smile :)

Delius Klasing wäre einer davon, es gibt aber wohl schon noch mehr Smile :)

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Aber es gibt ja auch noch andere Verlage die sowas anbieten

Es gibt sicherlich noch andere Verlage, aber ich habe von diesem Verlag schon für meine letzten zwei Autos dort das passende Buch gekauft und war immer saumäßig zufrieden. Hat wirklich alles auf die letzte Schraube gestimmt und super erklärt. Auch Schaltpläne waren mit drin für die wichitgsten Reparaturen oder Tunings (Starterknopf z.B.).

Ich bin von denen sehr begeistert, deshalb habe ich die mal angeschrieben.

Wenn aber großes Interesse besteht frage ich noch andere an. Oder wir schreiben selber eins und lassen das dann drucken und binden. (Druckerei und Binderei kenne ich da schon).

Oh weia! Das tut weh! Noch nie von 'nem MINI One gehört!?! Ich bin zutiefst gekränkt und verletzt! Zwinkern *kopfschüttel*

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

Würd ich auch kaufen (NICHT den One)...

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

also das kenn ich, das nicht kennen vom mini

auf die frage meiner Oma was ich für ein auto fahr, antwortete ich "nen mini"

die "was is das denn?"

schaut die kein fernsehwerbung oder was? Devil!

Neulich im Chat (nicht hier *g*):

"Was fährst'n du fürn Auto?"
"BMW NEW MINI"
"Was issen das???"
"Du kennst den neuen MINI net??? eek! "
"Aso, doch. Hab mich bloß über das "BMW" gewundert, wussste net dass der von BMW is..."

Smile

MINI Cooper | EZ 9/02 | pure silver / black |
ASC+T | Alarmanlage | Chili-Paket | Klimaautomatik | Multifunktions-Lenkrad | Panorama-Glasdach | Radio Boost CD | ... Big Grin

Yeah! MINI - it IS love! Yeah!

Cry Hab ich auch schon erlebt ( Carina - Fahrer , Kunde in meinem Laden ) an der Tankstelle

"Was fährst Du den für ein Auto "

Big Grin Einen Mini Big Grin

"Ich seh selbst , dass das ein Kleinwagen ist , aber welche Marke "

Ich dachte mir nur " Du Arschl..." und bin von der Tankstelle losgefahren

[Bild: blackbird.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand