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Master_Max schrieb:Wie ist es mit der Spureinstellung - ist dies nach dem Umbau wirklich notwendig ?
Definitiv: ja.
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und was würde der spaß kosten bzw. wie dringend ist es zu machen (wenns schon zu machen ist ...)
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Machen solte man das so schnell wie möglich nach dem Umbau, es sei denn, du willst in Kauf nehmen, dass du deine Reifen einseitig und/oder unregelmässig abfährst...
Kosten kann ich dir nicht sagen: war bei mir immer inklusive...
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Master_Max schrieb:Gewindefahrwerk Einbau - was gibts zu beachten?
Du solltest Dir eine Einbauanleitung geben lassen, dann sollte es jeder halbwegs begabte Mechaniker hinkriegen. Es werden ein paar Teile des Originalfahrwerks übernommen, war zumindest bei KW so.
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Werde mir wohl nächstes Jahr auch das Inox Var.2 reinmachen. Kommt man auch ohne Hebebühne zu recht oder ist der Umbau auch mit einem guten Wagenheber zu bewerkstelligen??
Ohne Spureinstellen würde ich es auch nicht machen!!
Gruß
maze
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also bei meiner werkstatt (keine BMW NL oder händler) kostet die achsvermessung mit entsprechnden einstellungsmassnahmen knapp 70€. dakommst du nicht drumrum, denn wie R53 sagt dei reifen leiden enorm und das geht auch recht schnell wenn man viel fährt - klar!
in den sauren apfel musst du beissen.
allanin
MINI Cooper | 09/2003
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