@hosi
schade, schade, schade, dieser sachverhalt trübt natürlich ein ansonst sehr lässiges wochenende

ich finde ich sollte da doch lieber nochmal die schönen aspekte des misano wochenendes hervorkramen *krustel*
@all
nicht zuletzt wegen des drängens eines ir®ens

pick ich mir noch mal einige persönliche highlights des wochendes heraus
für mich fing das misano wochenede bereits donnerstag abend an, als ich beim fellhutzenbesitzer "hosenscheisser" aufschlug und mich riesig über seinen selbstgemachten kartoffelsalat plus leberkäs freute. wenn er 'ne frau wäre, würde ich ihn glatt für den kartoffelsalat heiraten, doch zum thema "frau" später mehr.
verwunderlich zu diesem zeitpunkt (ca. 20:30h) war nur: seine bude war nicht - wie versprochen - brechend voll, sondern nur noch von MiNicOoper bevölkert (ok, ok, der macht ein 2-zimmer appartment schon ganz gut voll

aber eben nicht ganz). selbst meine geliebte fellhutze, das nervöse hundetier vom hosi, war ausquartiert - er hat wohl wirklich angst, dass ich das tier für meine hutze häute
tja, der rest war basteln mit basti

der gute schampüse wollte nämlich seinen fast jungfräulichen S noch fesch machen für misano

jo mei!
...leider ging das gründlich in die hose

nach dem schon sehr steinigen weg "wie baue ich meine recaro schalen möglichst umständlich in meinen MINI" folgte jetzt nämlich das kapitel "wie baue ich möglichst erfolglos tieferlegungsfedern in meinen MINI". die vorbereitung in stichworten:
- mietwerkstatt reservieren
- begnadete MINI-schrauber aktivieren
- federn über den matador organisieren
danach:
- räder ab
- hebebühne hoch
- federbeine raus... wirklich raus? ja eigentlich schön, wenn man es denn schaffen würde. mit logik? nein! mit technischem geschick? auch nicht! mit guten worten? erst recht nicht! was fehlt? ein mann mit sachverstand. davon sollte es in einer mietwerkstatt doch einige geben, oder? ja! der türke ali, der an seinem 3er schraubt, weiß rat -> rohe gewalt

. das ergebnis? es funktioniert!
- neue federn rein... HALT STOP! da ist noch dieser freundliche dekra sachverständige, der die mini-schrauber-bande schon länger ob ihres treibens beobachtet und auf grund seiner neugier jetzt doch mal genau wissen will, was der bastel-basti da verbauen möchte. "jo mei, laut der nummer auf dera feder san die aber nur für'n One/Cooper."
fazit: 4 stunden geschraubt, nichts erreicht - mini steht immer noch da, wie 'ne ziege mit O.Z. felgen
kommen wir zurück in hosis heim. hungrig machen sich nico, markus & ich über das essen her und lassen nur wenig für die eintrudelnden bastler übrig "wer zu spät kommt, .... der bleibt hungrig". irgendwie werden aber doch alle satt und sei es nur wegen der flüssigen nahrung, bestehend aus bier.
randnotiz: beeindruckend an diesem abend war "nahrungsmittelvernichtungsmaschine" shaky -> der kerl strahlt eine solche hitze ab. ein kachelofen ist ein dreck dagegen. meine vermutung: shaky verbrennt 2.000kcal.... pro minute!

davon gibt er 1.500kcal in form von körperwärme (ca. 40°C) sofort wieder ab.
der rest des abends? schweigen wir, denn beim aufräumen des chaos mußten hosi und ich verdammt viel bier vernichten und dann ganz schnell schlafen, denn:
wir wollen ja gen italien fahren
später mehr