10.06.2006, 09:35
uno schrieb:Falls wir draussen sitzen, keine Panik wegen Fussi, 7 grosse Flachbildschirme hängen auf der Terasse...

uno schrieb:Falls wir draussen sitzen, keine Panik wegen Fussi, 7 grosse Flachbildschirme hängen auf der Terasse...
Sun & Shine schrieb:nimm werkzeug mit, die lassen sich bestimmt demontieren!hmm ich bräuchte noch einen für zuhaus
Sun & Shine schrieb:abmontieren, in den Kofferraum packen udn wegfahrenhmm ich bräuchte noch einen für zuhaus
CooperS schrieb:abmontieren, in den Kofferraum packen udn wegfahrenWenn Du schon dabei bist, für mich bitte auch einen![]()
uno schrieb:...da ich meine Kohle meinem Zahnarzt in den Rachen schmeissen muss.darfst Dir halt nicht immer von Deinen Gästen die Zähne rausschlagen lassen![]()
CooperS schrieb:darfst Dir halt nicht immer von Deinen Gästen die Zähne rausschlagen lassenDas sind nicht die Gäste.*duck und weg*
uno schrieb:Das sind nicht die Gäste.. Ich beiss zu oft ins Renkrad weil irgendwelche Honks vor mir nicht in die Puschen kommen
minti schrieb:... das kenne ich. Oft ungetunte MinisAch soooo... Du bist die Pappnase die vor mir nie wegkommt