Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Ich habe auf meinem R56 S auch den Endtopf vom Werks Works drauf...seit einem Jahr....mein Händler - der grösste im Raum Wiesbaden/Mainz - (dort ist er aber nicht eingebaut worden!) hat mir mehrfach gesagt, dass der Topf auch auf dem S kein Problem sei, der TÜV würde das nicht beanstanden. Neulich musste mein Wagen aufgrund anderer Umbauten beim TÜV vorgefahren und abgenommen werden. Auch dabei gab es Null Probleme.
Also, Skepsis beiseite legen und Works Topf montieren......
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
kann denn Werk Works auch Nur empfhlen einfach geil der sound
und mit TÜV denk ich auch nicht das Problem weil das mini Zeichen drauf ist im Gegensatz zum jcw esd Kit
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Ich bin ja fast kurz davor dem Serien-Pott eine Chance zu geben wegen diesem neuen Sound-Tuning (Sport Button nach TÜ).
Was meint ihr? Gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen und gleich den JCW ESD mitbestellen oder schauen ob das Gefurze durch den neuen Sport-Button ausreicht?
Das "Problem" ist halt, dass ich nur weiß wie der JCW ESD am MCS feuert. Den Serien-ESD hab ich noch nicht eingefahren erlebt mit dem "neuen" Sound nach der TÜ. Nicht das ich nach 8.000km merke, dass es nicht ausreicht und dann nochmal gut 7.000km fahren muss mit dem JCW ESD bis er eingefahren ist.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Habe den Werks Works ESD seit ca 600 km auf meinem S... Und der Sound ist der Hammer. Sehr zu empfehlen... Knallt und blubbert sehr sehr fein
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Garlog schrieb:Ich bin ja fast kurz davor dem Serien-Pott eine Chance zu geben wegen diesem neuen Sound-Tuning (Sport Button nach TÜ).
Was meint ihr? Gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen und gleich den JCW ESD mitbestellen oder schauen ob das Gefurze durch den neuen Sport-Button ausreicht?
Das "Problem" ist halt, dass ich nur weiß wie der JCW ESD am MCS feuert. Den Serien-ESD hab ich noch nicht eingefahren erlebt mit dem "neuen" Sound nach der TÜ. Nicht das ich nach 8.000km merke, dass es nicht ausreicht und dann nochmal gut 7.000km fahren muss mit dem JCW ESD bis er eingefahren ist. 
Das ist auch meine Frage, verändert sich der Sound vom Originalen Pöff, wenn er n paar tausend Kilometer drauf hat?
Have it or hate it
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Ja, das tut er
Wird mit der Zeit lauter... entsprechend der Laufleistung!
Works = Fahrspass²
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Ja, das tut er
Wird mit der Zeit lauter... entsprechend der Laufleistung!
Works = Fahrspass²
•
Man sollte allerdings keine Wunder erwarten...
•
Man sollte allerdings keine Wunder erwarten...
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Neoxid schrieb:Das ist auch meine Frage, verändert sich der Sound vom Originalen Pöff, wenn er n paar tausend Kilometer drauf hat?
Klar, jeder Auspuff braucht mindestens seine 5.000km bis er ordentlich klingt. Allerdings hatte man mit dem Serien ESD kaum das Gefurze im Innenraum wahr genommen. Mit dem neuen Sport Button Sound soll dies ja angeblich anders sein.
Ich möchte nur vermeiden, am Ende 2 ESD einfahren zu müssen, weil mir der Serien ESD doch nicht gefällt, trotz mehr Geblubber

Fahren ja leider noch nicht so viele eingefahrene MCS herum mit TÜ und Serien-ESD. Jedenfalls nicht in meiner Gegend hier.
•