Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12. DynoDay bei HiTEC

Hi,
um allen leistungshungrigen MINI-Fahrer(ine)n die nicht im Norden wohnen auch die Gelegheit zum objektiven Leisutngsvergleich zu geben, stellen wir in der Woche vom 27.- 30.Dez. 2005 unseren Bosch Leistungsprüfstand zur Verfügung.

Außerdem beantworten wir in dieser Woche gerne alle offenen Fragen über unsere Tunignmaßnahmen und Fahrzeugumbauten vor Ort mit dem entsprechenden Anschauungmaterial und praktisch am "lebenden Objekt". Der allseits bekannte und beliebte Smalltalk rund um alles was Räder hat kommt wie immer auch nicht zu kurz.

Pro Leistungsmessung/Fahrzeug benötigen wir ca. 30 Minuten und berechnen 40 Euro.
Termine bitte unter 06204-929273 vereinbaren und dann hier posten.

Für Verpflegung ist selbstverständlich auch gesorgt, damit während evtl. anfallender Wartezeiten keiner verhungert.
Wer Bewegung braucht darf gerne mit dem Firmenwolf ne Runde spazieren gehen oder um o.g. heisses Würstchen um die Wette laufen...

Wir freuen uns auf euren Besuch !

HITEC Automotive GmbH - Großer Stellweg 13c - 68519 Viernheim

*nachdenk*
da hab ich urlaub -> zeit
hmm mal sehen Smile

geile idee und super preis Big Grin
Ich werd vorbei kommen Wink sofern bis dahin meine angepasste software von mth da ist. warte seit zwei wochen....angeblich probs mim server
Wir können dann auch hier alle unsere werte vergleichen *ins technik-forum wink*

@all
Der firmenwolf tut nix^^ (wir haben anfangs auch abstand gehalten)

[Bild: patze.png]

Ist auf jeden Fall ne Überlegung wertHead Scratch Allerdings sollte das Wetter mitspielen, da keine WinterreifenTraurig

Dark Side MINIs Member

Moin HiTec, Hartmut, Alfred...

ich hab ja eigentlich noch einen Prüfstandslauf bei Euch 'zugute', oder...? Ich bin ja am Dienstag ohne Messergebnis auf die Piste nach Hause, weil dieser überschnelle 6er den Prüfstand nicht freiräumen wollte...

Dennoch: Gelohnt hat sich das Ganze ALLLLLLEMALLLL

Moin EBI,
klar haste einen gut....

Hartmut

Sehr schön,

wäre ein Grund vorher nach Luxemburg zu fahren - nicht nur des Sprits wegen Pfeiff ) . Werde mal die Tage sehen, ob sich das irgendwie einrichten lässt. Gespannt wäre ich ja schon - das Teil ist ja nicht mehr zu halten...

Hiho,

geile Sache das, aber ich bin schon früher da.....

Pfeiff

Gruß

Olli

noch 7 Tage..........

Party 01

eine Diskussion findet auch hier statt

http://www.newmini-technik.de/viewtopic.php?t=2919

ebi schrieb:Moin HiTec, Hartmut, Alfred...
Hast ja noch den Lehrbub vergesse, de Äxel Devil!
Der arme Bub wird zwar vom Onkel Alfred immer nur gemobbt und geschlagen, aber für irgendwas muss er ja einfach gut sein Pfeiff Devil! Lol

ich komm wohl auch mal vorbei, aber nicht wegen einer Leistungsmessung, sondern weil es was zu Futtern gibt und ich den Alfred auch mal wieder etwas am Bauch kraulen will Devil! Devil! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand