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Na das finde ich ja mal einen netten Zug von HITEC,
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Freut mich für Dich, Zetto.
Find ich auch Klasse von HiTec. Allerdings... mehr als traurig, daß es all dessen bedurft hat, bis Tunegarant mal reagiert hat.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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guten morgen.
scheinbar bin ich jetzt der nächste der probleme mit der W & W Systemgarantien GmbH hat.
der erste anruf vor ca. 2 wochen verlief noch ohne probleme, ich sollte lediglich einen kostenvoranschlag faxen. das wurde auch direkt am selben tag von meinem autohaus gemacht. jetzt herrscht funkstille. gestern hab ich dort noch einmal angerufen und wurde auf einen rückruf vertröstet der natürlich nicht gemacht wurde.
mal sehen wie sich die geschichte entwickelt.
gruß
watzki
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Was ist denn bei dir kaputt gegangen ? Auch der Zylinderkopf ? Welchen Umbau fährst du ?
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ich fahr den 210PS pulley umbau.
bei mir ist die druckplatte der kupplung defekt / kaputt.
und laut meinem autohaus handelt es sich dabei auf keinen fall um verschleiß sondern um einen defekt.
gruß
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Watzki schrieb:ich fahr den 210PS pulley umbau.
Also, das Standard-56,5mm-Pulley welches als Hartge eingetragen wird...
Zitat:bei mir ist die druckplatte der kupplung defekt / kaputt.
und laut meinem autohaus handelt es sich dabei auf keinen fall um verschleiß sondern um einen defekt.
Wieviel km hast du bisher mit Pulley draufgebügelt ? Eigentlich sollte sowas doch nicht vom Tuning kommen, oder :frage:
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HGloeckler schrieb::
Wieviel km hast du bisher mit Pulley draufgebügelt ? Eigentlich sollte sowas doch nicht vom Tuning kommen, oder :frage:
wovon das kommt weiß ich nicht, bin leider kein automechaniker sondern nur fahrer. bmw sagt das der schaden durch das tuning aufgetreten ist und das es schlecht in sachen garantie / kulanz aussieht. und da ich ja schließlich geld für tunegarant gezahlt habe fällt das m.e. in den aufgabenbereich von tunegarant.
mit dem pulley hab ich jetzt ca. 8.000 km runter. insgesamt bin ich bei 49.000 km.
eben hatte ich noch einmal ein telefonat mit W&W. obwohl er angeblich den kostenvoranschlag nicht bekommen hat sollte ich doch gleich die reparatur durchführen lassen. so lange ich keine schriftliche bestätigung habe mache ich da nichts.
jetzt wird auf jedenfall der kostenvoranschlag nochmals gefaxt, sollte dann immer noch nichts kommen ruf ich mal bei HiTec an.
gruß
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