Naja, lange machen meine jetzigen nicht mehr mit und sollte es der Fall sein, dass ich die neue Anlage noch zu Winterreifenzeiten brauch, da hab ich ja die S-Spoke drauf und die brauch ja die 3mm DS oder net?
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Ob Du welche brauchst sagt Dir dann schon Dein TÜV-Menschlein, folglich wohl JA!
Falls Distanzen, dann rundum,da der MINI mit einer hinten breiteren Spur konzipert ist, und ich dieses Spurverhältnis v/h auch unbedingt beibehalten würde.
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George Best
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Die TD, bzw. die SL dürften so bei 3-5mm pro Seite liegen.
DIe S-Speiche liegt glaub ich bei 20mm pro Seite, da die null Platz bietet für andere Bremsanlagen, außer der JCW, die aber ja auch nicht wirklich anders ist...
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schampusbasti schrieb:Ob Du welche brauchst sagt Dir dann schon Dein TÜV-Menschlein, folglich wohl JA!
Falls Distanzen, dann rundum,da der MINI mit einer hinten breiteren Spur konzipert ist, und ich dieses Spurverhältnis v/h auch unbedingt beibehalten würde.
Die breiterer Spur beim MINI ist die VORDERE.
Im Prospekt kann man die Maße nachlesen. Hab aber grad keinen zur Hand. Ich meine es sind 5mm pro Seite.
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@tom
na dann schau mal in den Prospekt
Falls Du keinen zur Hand hast: vo:1454 hi:1460
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Asche über mein Haupt...
Meine letzte Chance...kann es sein, dass es beim Prefacelift anderes war?
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uwe_sternlitz schrieb:mth bremse ist eine umgelabelte tarox bremse.. die mit dem tarox label im übrigen günstiger ist
gruß,
markus
Hi Markus,
zeig doch bitte mal ein Bild dieser angeblich baugleichen Tarox, würde ich echt gerne mal sehen und nicht immer nur davon lesen
Gruss Franz
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[QUOTE=MiniS@HH]
Auf den Bildern von Schoko sieht es aber nicht nur nach 3mm aus, sondern wirklich nach 30mm....
[QUOTE]
bei den 18" in 7J und ET40 waren es vorne 10 mm Distanzen - auf die 17" SLs passt die Bremse wie Basti schon sagte auch ohne drunter - dann hast Du aber nur ca. 1mm Luft zur Speiche und dann gibts Veto vom Tüv. Distanzen kriegst Du in 3, 5, 10, 12, 15 etc mm zu kaufen - besorgt Dir jeder Reifenonkel.
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hallo franz,
auch wenn ich nie persönlich deine firma besucht habe wage ich behaupten zu können dass der umfang einer bremseneigenentwicklung den rahmen von mth
etwas sprengt. und die form des sattels der mth bremse findet sich auf dem markt nur noch ein weiteres mal - bei tarox nämilch...
ist nur mein gedankengang - gerne lasse ich mich von dir eines besseren belehren
markus
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