Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Mahlzeit!

Hab bis jetzt auch einigermaßen Glück gehabt.Nur ne winzige
Beule in der Fahrertür.Versuche auch immer so weit wie möglich von
anderen Autos weg auf dem Parkplatz zu parken und nehme Umwege gern in kauf.
Hab zwar schon viel Gelächter dafür geerntet, aber lieber das,
als nen beschädigtes Auto.(Freue mich dann immer, wenn ich mir
nen neues Auto hole und sich Bekannte wundern das ich noch soviel für das Alte bekommen habe:"Tja, nen bißchen Pflege und Vorsicht
zahlt sich aus!!")

Ist im allgemeinen recht traurig, wie manche Leute mit andere Leute
Eigentum umgehen.Traurig

Bin froh das ich mir son Auto leisten kann (und will).
Ich hab ja kein Problem damit, das den meisten anderen Leuten
egal ist, mit was sie durch die Gegend eiern.Jedem so, wie es gefällt.
Dann sollen sie aber wenigstens Rücksicht nehmen!
Da versucht man alles um sein Zeug in Ordnung zu halten und dann
kommt irgendein Depp und beschädigt aus Langeweile oder aus reiner
Dusselligkeit fremdes Eigentum.

Wenn ich das teilweise lese, was hier so berichtet wird.
Wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich jemanden
dabei erwischen würde.

Der müsste sich ziemlich warm anziehen!!!

Grüsse aus L.E.

Der Karsten

karsten schrieb:Hab zwar schon viel Gelächter dafür geerntet, aber lieber das, als nen beschädigtes Auto.

Hier ebenso bekannt.
Ich werd' immer belächelt, wenn ich um mein Auto schleiche, um zu erspähen ob mir irgendjemand einen Türknick gehauen hat..."du mit deinem Auto".

Ja, meine Güte - es ist ja nicht so, wie bei den meisten anderen meines Alters, die einen alten Golf 2 fahren, der eh schon äusserlich völlig versifft ist. Püh! Zwinkern
Mittlerweile ist sich aber der Großteil meiner generellen Auto-Gestörtheit bewusst...es nimmt langsam ab.

Wie sagt man so schön:
"Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort." Mr. Orange

so denn

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...

Flix schrieb:Hier ebenso bekannt.
Ich werd' immer belächelt, wenn ich um mein Auto schleiche, um zu erspähen ob mir irgendjemand einen Türknick gehauen hat..."du mit deinem Auto".

Ja, meine Güte - es ist ja nicht so, wie bei den meisten anderen meines Alters, die einen alten Golf 2 fahren, der eh schon äusserlich völlig versifft ist. Püh! Zwinkern
Mittlerweile ist sich aber der Großteil meiner generellen Auto-Gestörtheit bewusst...es nimmt langsam ab.

Wie sagt man so schön:
"Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort." Mr. Orange

so denn

Wie wahr, wie wahr ... Confused

Muss es mir auch tagtäglich anhören... Wenn ich teilweise das Auto doch umstelle weil ich mich nicht sicher fühle ^^

@flix, carsten und mrCel: mir gehts auch so. ich werd von meinen leuten auch immer leicht skeptisch angeguckt: du und dein miniAugenrollen, muss liebe schön seinAugenrollen ... aber so isses halt und letzten endes verstehen es die leute dann auch Püh!. da kann man einfach nur sagen: YES! it is loveYeah!

Und ich musste gestern feststellen, dass sie mir meine Union-Jack Ventilkappen abgedreht haben! Traurig
Man kann jetzt noch die Fingerabdrücke erkennen, so schmutzig wie meine Felgen waren.
Dabei wunderts mich: entweder die wussten genau was zu holen war oder sind durch Zufall aufmerksam geworden, denn wer guckt denn dort hin? Confused
Die Kappen sind ja halb so wild, aber dass sich jemand an meinem (Fast-) Eigentum zuschaffen macht ist unter aller Sau.

Diese Ar........er

Kirsche schrieb:Und ich musste gestern feststellen, dass sie mir meine Union-Jack Ventilkappen abgedreht haben! Traurig
Man kann jetzt noch die Fingerabdrücke erkennen, so schmutzig wie meine Felgen waren.
Dabei wunderts mich: entweder die wussten genau was zu holen war oder sind durch Zufall aufmerksam geworden, denn wer guckt denn dort hin? Confused
Die Kappen sind ja halb so wild, aber dass sich jemand an meinem (Fast-) Eigentum zuschaffen macht ist unter aller Sau.

Diese Ar........er

omg sorry dass ich Lol muss aber ich finds extrem wenn dir jemand die Ventilkappen klaut ^^ Wie kommt man bitte auf sowas. Und dann noch auf allen 4 Rädern Respekt
Ich hoff du siehst irgendwann ne rostigen 3er Golf mit deinen Kappen drauf Zwinkern

Kirsche schrieb:Und ich musste gestern feststellen, dass sie mir meine Union-Jack Ventilkappen abgedreht haben! Traurig

Diese Ar........er

omg sorry dass ich Lol muss aber ich finds extrem wenn dir jemand die Ventilkappen klaut ^^ Wie kommt man bitte auf sowas. Und dann noch auf allen 4 Rädern Respekt
Ich hoff du siehst irgendwann ne rostigen 3er Golf mit deinen Kappen drauf Zwinkern

Solche Ventilkäppchen sind bei vielen Langfingern beliebt. Uns haben sie damals von unserem MGB die begehrten Ventilkäppchen mit dem MG Logo gemopst Motzen. Von meinem Mini sind die Cooper Ventilkäppchen bis jetzt noch nicht abhanden gekommen Respekt.

mrCel schrieb:omg sorry dass ich Lol muss aber ich finds extrem wenn dir jemand die Ventilkappen klaut ^^ Wie kommt man bitte auf sowas. Und dann noch auf allen 4 Rädern Respekt

Die machen vor nichts Halt, wenns nur schön bunt und wegzutragen ist! TopBöse!

Da hab ich auch ne schöne Story zum Ventilkappenklau:

Ich hatte mein Auto aufm Firmenparkplatz vorm Bürofenster geparkt, da fährt einer auf den selbigen zum Zigarettenpause machen.
Auf einmal geht der zu meinem Auto und verschwindet hinter dem vorderen Kotflügel.
Ich denke 'was macht der denn...?'
Dann kommt der wieder hoch, geht zu seinem Auto und schraubt eine Ventilkappe drauf.
Ich raus, an meinem Auto geschaut.
DAS WAR MEINE!!!
Ich zu ihm hin, meine Hand ausgestreckt.
Er schraubt sie ab und gibt sie mir wieder.
Ich sage noch 'macht man das so?'
Er nur 'Tschuldigung!'

PeitschePeitschePeitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand