Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12. DynoDay bei HiTEC

ich komm morgens und, jetzt kommt ne Überraschung für Insider, ja, ich hab Zeit, mich drückt nix Mr. White

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Wie wärs mit Treffpunkteek!
Rastplatz Siegburg am 29.12 ca. 8.00Uhr

1. Mini S 230
2. Krumm

Dark Side MINIs Member

cheers

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

Mäx Maxon schrieb:Bin auch am 29zigsten dabei! Smile :)
...und six-of-nine wird mit mir sein

Cheers,

Jepp, wird bestimmt lustig... Party 02

Bis die Tage!

[Bild: sixofnine.jpg]

@mäx & 6-o-9
sehr geil! Party 01

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Servus!

Ist ja Hammerhart, was am Donnerstag dann abgeht!?

Dann möchte ich mich jetzt noch bei Euch bedanken, dass soviel am Do. kommen!
Wegen Euch muss (darf) ich jetzt schon vor 8.00 Uhr bei Alfred antanzen,
da sonst die Flut (Ihr) nicht zu bewältigen ist! Motzen Motzen

Soll heissen, dass ich mich für die fast 200Km schon um 5.30 Uhr auf den Weg machen darf. Müde

Ihr seid alle so gut zu mir! He He

feschtag, der die Halle dann schon mal vorwärmt.

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Aber nicht die Halle durch Gase vorwärmen !!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Ehhh Hektööör... Ich zieh dich auch bis dahin Devil!
Warum sollte man HEKTOR ziehen müssen? Head Scratch
Erzähl uns mehr Nolle. Is die Kiste schon wieder in Kössen ?!

Keine Ahnung !

Wollte ihn nur was frotzeln Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

UPDATE

Donnerstag 29.12.
- bellermerlord
- bigagsl -> ca. 11:00 - keine leistungsprüfung
- düsseldorfer (99,9%)
- feschtag -> 08:00 - leistungsprüfung
- krümelmonster
- koyote1982
- lindimann
- Mäx Maxxon
- Mini S 230 (Wenn`s Wetter mitspielt )
- [MkM]Ghost (~9 uhr oder so und wech mit dem vorkat)
- Nölle (kommt mit Schoko oder selber, dann so gegen 10.30)
- Paddy87 (auch schon irgendwann morgens)
- Schoko (sischer, sischer!)
- scotty (wenn alles gut geht)
- six-of-nine

macht 15! ABER: schreibt doch mal rein, wann ihr kommt und ob ihr leistungsmessung macht oder nicht!

...ich wiederhole meine frage: wie sieht's eigentlich aus mit verpflegung? Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand