Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12. DynoDay bei HiTEC

nollebjorn schrieb:neee Kinners... Ein ganzer Thread ohne mich und trotzdem so viele böse Worte.

Hoffen wir auf gutes Wetter dass Oli gut durchkommt und vielleicht wissen wir morgen mehr.
Wird schon klappen. Gibt aber keene FleischwurstDevil!

Dark Side MINIs Member

Sehr traurig

Kannst du mir nicht antun !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Sehr traurig

Kannst du mir nicht antun !
Na mal sehen wann ich hier wegkommeMr. Orange

Dark Side MINIs Member

*hüpfundfreu*

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Natürlich essen wir die Fleischwurst nur als Belohnung wenn Alfred den Fehler behoben hat !

Jetzt zufrieden ??

Schön lieb sein, sonst kriegste nichts ab Zwinkern

so, bin wieder daheim Smile

und das ohne unfall XD ( man war die A5 vereist O_O )

ich würde sagen: das war toll Top
sowas können wir gerne mal wieder machen Smile

PS:
ich bin ja eh bald wieder da ( die passende software muss noch drauf Pfeiff )

jo, ich habe leider bis eben Arbeiten müssen, und konnte daher nicht vorbei schauen, aber was ich vom könisch schon am Telefon gehört hatte, waren wohl ne ganze menge Leute heut bei Alfred und Co Smile

so bin auch wieder daheim.
war sehr sehr geil^^
danke für die fleischwurst Wink

[Bild: patze.png]

..bin auch gerade angekommen..war super..

Hallo

bin auch gut zuhause angekommen, war Top und die Mini's Sabber Sabber *lechz*

gruß west

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand