Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12. DynoDay bei HiTEC

aloha @ all
man hat das spaß gemacht!

@MiNicoOper
danke für die zigis Pfeiff

@szymonetta ultra mega turbo high performance power
Respekt vor soviel ps und wie lautete das wort mit wurst für das avatar?

@dirk bach aus der kurpfalz
die wette verliere ich gerne, wenn wir den rotwein gemeinsam trinken Zwinkern

@nöllewelle
ganz starke aktion mit dem polo-shirt Top und die printen kamen hervorragend an. durfte sogar probieren Sabber

@mäx
wie häufig hast du dein auto von viernheim nach bad neustadt gewaschen? Pfeiff

@patient
schön, dich endlich mal live gesehen zu haben

@lindi
ich sag nur Top

@bastelbasti
ich bin so neidisch auf deine nerz-strickweste Sehr traurig

@hektor
sorry noch mal für den umstand mit der frontschürze.

@the rest
wen habe ich alles vergessen?

@all
bilder folgen später... Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

hmm... bilder...
also da ja einige leute da waren mit kamera: her mit den bildern ! Lol

Ja, sehr netter Tag Sonne
Ich schließe mich da mal den Worten von Axel an- das könnte man ruhig öfters machen Pfeiff

Nochmal danke an Das HiTEC-Team für die Gastfreundschaft und Verpflegung Top

Naja paar bildchen mit dem handy gemacht.....
denke die anderen haben mehr auswahl Zwinkern

[Bild: dsc002156ur.th.jpg]
[Bild: dsc002185mv.th.jpg]
[Bild: dsc002164ru.th.jpg]

gabs da nicht noch ein bisserl mehr ? Head Scratch
Leistungsmessung z.B. ? Head Scratch Mr. Gulf

Her mit den Werten He He

Ihr quält uns hier mit Schoko, Streichwurst, Printen (was auch immer das ist Head Scratch ) ........ und das Wichtigste, weshalb man zu einem Tuner fährt Winke 02 und sich trifft, der Schwanzvergleich Devil! , wird unterschlagen Headbang .

So bin auch zuhause, nachdem ich noch bei meinem Kumpel beim Zylinderkopfdichtung wechseln geholfen habe, an einem GolfPfeiff .
Ach ja danke Hitec für die Leistungsmessung, jetzt habe ich es schwarz auf weiß das mein One 126PS hatMr. Orange jetzt können die mich nicht mehr auslachen die mir das nicht glauben wollen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

eingangsmessung waren bei meinem ( CooperS bj03, hitec puley, mth software ) :
162.4kw / 251,9Nm ( @4950min-1 )

dann kahm der prekat raus:
162.5kw / 256,8Nm ( @4129min-1 )

erklärung:
mangels software guru ( franz Wink ) is noch die "alte" software drauf: er rennt zu fett bzw, die software hat sich noch nicht an die geänderte situation gewöhnt -> bei 6000rpm geht die ps kurve auf einmal wagrecht weiter ( er regelt zurück )
aber man sieht schon deutlich das sich die 2 kurven ziemlich nach vorne verschoben haben Smile

das ganze hat sich aber bei der heimfahrt deutlich gebessert Devil!
und in ~2 wochen bin ich dann nochmal da ( die passende software ) und dann giebts die richtige messung Smile
PS:
er blubbert / batscht deutlich mehr Top Yeah! ( jetzt fehlen nurnoch die bn pipes Wink )

@mini1987
lol

@all

nochmaal sowas Lol

und ganz vergessen

@nölle
cooles shirt Zwinkern

[Bild: patze.png]

Bin auch heil angekommen Yeah!

Danke an die HiTECer für die coole aktion.

Westernölle, danke für die Printen Wink

Die Messwerte:

Cooper S Bj. 05/2003 Serie: 134,3 kW / 212 Nm

Bilder gibts auch Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu (die Würstchen warn übrgens legger Smile :))

Cooper S, 02/04, Umbau von Rumphorst mit Pulley 56,5 mm + MTH-Software:
163,7 KW und 251,0 NM

Ich glaub ich brauch ein neues Kennzeichen
Mr. White

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand